Kein Mucks mehr von mein iPhone

  • Guten Morgääähn …..
    Ich hab hier mal was Neues als „ewig“ diese fragen über Jailbreak usw. :D
    My iPhone …was ich schon seit ca. ein halben Jahr hab und mich bis dato nie in stich gelassen hat oder gezickt sagt jetzt kein Mucks mehr !!!:eek:
    Kein Klingelton bei Anruf:gruebel:

    Kein sms (horn) beim Eingang :gruebel:
    Kein Tastenklick:gruebel:
    Mit anderen Worten …… NICHTS !!!!:motz:
    Außer ich will Mugge hören, da lückt alles bestens über Lautsprecher / Kopfhöreranschluss !
    Alle Optionen sind in Einstellung vorhanden / aktiviert
    Nichts ….. nicht mal mit den Trick Home Button und ein / Ausknopf drücken funzt!:confused:
    Update hab ich auch gemacht / iTunes verbunden und alles noch mal rübergespielt!
    Ab diesen punkt weiß ich nicht mehr weiter, darum hoffe ich auf euer wissen und eine schnelle Hilfe!
    Danke schon mal im voraus!!!:up:
    LG ROGER

  • AW: Kein Mucks mehr von mein iPhone


    Handelt es sich um das 3 G mit der aktuellen Firmware? Wurde nicht geflasht?


    Versuche es mal mit dem DFU Mode zu resetten/neu aufsetzen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kein Mucks mehr von mein iPhone


    ups .... in aller Eifer hab ich vergessen die daten bekannt zu geben ...
    also ein iPhone 3 G
    Model MB501DN
    Firmware 02.30.03
    und alles in ORGINAL zustandt ....also nichts mit geflasht usw :-)

    @textilfreshgmbh@
    was ist bitte schön DFU Mode Resetten / neu aufsetzen ???

  • AW: Kein Mucks mehr von mein iPhone


    schau Dir mal diese Anleitung an und entscheide dann selbst ob es Dir helfen kann


    iPhone DFU Mode



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kein Mucks mehr von mein iPhone


    O.K. ...das Thema hier kann getrost "geschlossen " werden !!!
    danke dir textilfreshgmbh.... hab dein tipp hinne bekommen nur leider hat´s nichts gebracht :-(
    trotzdem hab ich des Rätzels Lösung danach gefunden :-/
    Schande über mein Haupt ... und meine Asche über die Elbe ....
    den ich hab ..... ist schon peinlich die Sache *Ähm* *Räusper*
    der kleine Hebel für Stummschaltung / Lautlos hab ich wohl oder übel beim putzen "versehentlich" gedrückt !!!
    ja ihr dürft lachen .....
    Trotzdem danke für die Info´s
    LG ROGER

  • AW: Kein Mucks mehr von mein iPhone


    Fehler macht jeder- kein Problem:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!