Bring mit Vorteil Nutzen

  • Moin zusammen


    hab gestern nen Vertrag bei base abgeschlossen und suche jetzt jemanden der seinen vertrag in den letzten 30 Tagen entweder Verlängert oder einen neuen gemacht hat


    beide Seiten würde durch den Bring mit Vorteil 5€/Monat für 1 Jahr sparen


    geht nicht bei Verträgen die online abgeschlossen wurden !


    bitte meldet euch, brauche name und Handynummer KEINE unterschrift o.ä.



    bitte melden

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    nö ist mir nicht klar.


    da mir beim Base Service sogar gesagt wurde ist egal er es ist man muss nicht verwandt oder so sein hauptsache da steht ein Name von einem der in den letzten 30 tagen verlängert hat


    ebenso steht hier in den teilnahme bedingungen auf der karte nichts davon

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Ich denke auch das Base mit solchen "Werbungen" rechnet und seine Kunden nicht bestraft. Die Rabatte wurden durch Vertragslängerungen gewaltig zurückgefahren um diese zu erhalten muss man jetzt vorzeitig verlängern oder jemanden "mitbringen" deswegen werden sie hier wohl kaum gegen ihre eigenen Kunden vorgehen.


    Sie könnten höchstens den Rabatt verweigern mehr aber nicht...

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Hey,
    Ich hab mal ne Frage ... Wie funktioniert denn das ganze müssen da schon 2 Verträge abgeschlossen sein und man macht das nachträglich oder wird da irgendwo der Werber angegeben beim Neuvertrag?!


    Base verwirrt mich... ich hoffe auf baldige Antwort!

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Hey,
    Ich hab mal ne Frage ... Wie funktioniert denn das ganze müssen da schon 2 Verträge abgeschlossen sein und man macht das nachträglich oder wird da irgendwo der Werber angegeben beim Neuvertrag?!


    Base verwirrt mich... ich hoffe auf baldige Antwort!

    siehe private nachricht bei dir =)
    innerhalb von 30 tagen müsst ihr beide den vertrag abgeschlossen haben ... vom händler gibt es die bring-mit-karte, die ausgefüllt und an uns (base) geschickt werden muss ... wir machen dann alles weitere

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Ich such auch noch jemanden der mich mitbringt oder den ich mitbringen kann....


    Ich würde Vybemobile bevorzugen. Muss es der gleiche Provider sein oder reicht schon das Netz?

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Versteh ich es richtig, dass man durch den "Bring mit" Voteil ansich 2 Boni bekommt?


    Also einmal beim Verlängern (z.B.100 Euro oder Handy)
    und zusätzlich noch diesen Voteil von 60 Euro???

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Hi,


    ich habe auch einen Base-Vertrag abgeschlossen und heute meine Unterlagen bekommen. Könnte also mich ebenfalls mit Jemanden zusammen tun. Nur steige ich nicht so wirklich durch, wie das wer beantragt. Also Meldet Euch einfach


    Gruß

  • AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Ich habe heute meinen Vertrag verlängert....bringt mir das jetzt was mit diesem Bonus???


    nein Bringt es dir nicht du musst jemanden finden noch diesen mon der letzten mon einen Neuvertrag geschlossen hat nur dann lässt sich der Rabat einrichten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!