Schüler/Studenten Vorteil

  • Hi


    also ich suche inmoment nach einem Vertrag mit Handy...


    Da ich erst 17 bin, dachte ich, dass da doch ein Schülertarif ganz praktisch wäre...
    also hab ich mal ein wenig recherchiert, und bin dann zu dem von o2 gekommen... BlackBerry-Special exklusiv für Schüler, Studenten und Azubis


    mit einem Blackberry (welches, weiß ich noch nich genau)


    Und bei o2 stand jetz auch nichts, wie bei Vodafone, dass er erst ab 18 ist; stimmt das?


    Oder wenn ihr noch bessere kennt is auch ok, muss ja auch nich Schüler/Studenten sein^^


    Ich suche jedenfalls einen Vertrag für allerhöchstens 20/25 Euro mit Handy...


    Da ich diesen eher nich zum Telefonieren, sondern zum Surfen nutzen werde, isses auch nich so schlimm, wenn die Minutenpreise bei 29ct oder höher liegen (je nachdem, wie der rest ist)
    Es muss auch nicht unbedingt eine Internetflat sein, aber 200MB sollten schon frei sein, und danach ein MB nicht mahr als 40ct kosten.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen


    MfG Fabi ;)

  • AW: Schüler/Studenten Vorteil


    [...] also ich suche inmoment nach einem Vertrag mit Handy...


    Da ich erst 17 bin, dachte ich, dass da doch ein Schülertarif ganz praktisch wäre...[...]


    Hi,
    Verträge kann man erst abschließen, wenn man Volljährig ist; also 18 Jahre. Das gilt leider auch für die Studententarife.
    Das Problem wird dann sein, dass Du so einen günstigen Vertrag nicht über Deine Eltern laufen lassen kannst, weil die sehr wahrscheinlich älter als 29 sind. ;)


    Wenn Du sowieso kaum telefonierst, würde ich vllt auch mal an einer Prepaid-Lösung überlegen. Bei den meisten Verträgen sind nämlich Freiminuten inklusive und wenn man die nicht braucht, ist das Geld dem Fenster rausgeschmissen. ;)
    Manchmal ist es (auf zwei Jahre gerechnet) günstiger, sich ein Handy ohne Vertrag und einen guten Prepaidanbieter zu besorgen, als wenn man einen Vertrag mit 20 Euro pro Monat abschließt.
    Schätz am besten mal Dein monatliches Telefonier- und SMS-Verhalten ab und rechne das mal durch. :)

  • AW: Schüler/Studenten Vorteil


    Danke schonmal für eure Antworten


    Welche Verträge mir dann noch aufgefallen sind, sind die von 1und1, die ich eigentlich ganz gut finde


    http://pocketweb.1und1.de/xml/order/PwHomepage;jsessionid=5693E5D11084ABD1A17F78CF6921A5FC.TC172a?__rd=ac170c55r9hbKzZPZI3gdAoQuOj0fd8Q&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20090503205901-ac170c576ZRwCx8g5kymQ3kYSHJw4nJJ-S1


    Da dachte ich am ehesten an die beiden HTCs...
    was haltet ihr von de Touch 3g?
    Des E51 is mir einfach zu klein...Die Blackberrys haben kein UMTS...Pocket Web sieht mir etwas zu billig aus
    und wie ist dieses Ogo?

  • AW: Schüler/Studenten Vorteil


    Pocket Web und Ogos sind keine Handys und bestenfalls bedingt zum Telefonieren geeignet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!