SMS-Flat in alle Netze?!

  • Moin!
    Also leider gibts ja keine Sparte wo man allgemeines zu allen Providern erfragen kann. Da ich momentan bei debitel bin schreib ich das einfach mal hier rein.
    Und zwar steht die nächste Vertragsverlängerung an. Hab das N82 und es gibt keine wirklich besseren angebote, aber mein großes Anliegen, ist eine sms-flat für alle Netze. Habe momentan den debitel flat s Tarif udn für 5€ die sms flat ins D2 Netz dazu gebucht. Jedoch suche ich einen tarif wo ich wirklich eine SMS-Flat habe, bei der ich in alle Netze soviel ich will schreiben kann, telefonieren tu ich sehr selten, daher sinddi Minutenpreise irrelevant. Kann meinetwegen auch bei D1 oder sonst was sein.


    Hoffe jemand kann weiß was^^


    MfG.
    Mc

  • AW: SMS-Flat in alle Netze?!


    Wieso teuer? Wenn man nur SMSt, kommt man bei Vodafone bei Vertrag ohne Handy mit knapp 30,-€ monatlich aus.
    Basistarif Vodafone Superflat Wochenende 4,95€
    plus Option Vodafone Messaging Allnet Flat 25,-€
    Inklusive: 3000 SMS in alle deutschen Netze und 1500 MMS ins deutsche Vodafone-Netz

  • AW: SMS-Flat in alle Netze?!


    Schade das Congstar die Tarife nicht mehr hat, sonst hätte ich gesagt geh zu Congstar denn dort konnte man SMS Flats buchen.


    David

  • AW: SMS-Flat in alle Netze?!


    Also bei Debitel gibt es definitiv (ausser bei E+) keine SMS Flat für alle Netze und ist auch nicht aussicht das es das in naher Zukunft geben wird.

  • AW: SMS-Flat in alle Netze?!


    Also bei Debitel gibt es definiti keine SMS Flat für alle Netze

    das stimmt, es gibt aber SMS Pakete von bis zu 400 SMS.


    40 SMS für 4,95 €, 100 SMS für 11,95, 250 SMS für ?? und 400 SMS für ??


    Bei Debitel gibt es derzeit keine SMS-Flat für alle Netze!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!