O2 vvl geht nicht mehr?!

  • Hi, ich habe momentan 3 Verträge bei o2 die bei o2 im Juni auslaufen.
    2x o2 Genion S mit handy
    1x o2 Genion M mit Handy


    Nun wolllte ich heute die Verträge verlängern und neue Handys aussuchen, nur wollte dir "nette" o2 kundenberaterin nur in die neuen Verträge die es seit heute gibt verlängern.
    Könnt ihr mir vllt. sagen wie ich es machen kann die vertäge so wie sie sind zu behalten, und ich möchte trotzdem neue Handys aussuchen.

  • AW: O2 vvl geht nicht mehr?!


    Da hat die nette Dame an der Hotline Mist erzählt. Wenn du die Alttarife hast, kannst du bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy auch in den alten Tarifen bleiben. Voraussetzung dafür ist, dass du bisher auch die Verträge mit Handy hast. Wenn du allerdings einen Tarifwechsel bei der VVL möchtest, müsstest du in einen der neuen Tarife wechseln.

  • AW: O2 vvl geht nicht mehr?!


    Habe heute online bei Vertragsverlängerung für meinen Genion S m.H. einige Handys gefunden. Vor dem 5. Mai 2009 bekam man die Handys mit einer Zuzahlung, jetzt monatliche Abzahlung + Zuzahlung.
    "O2 o" wäre für mich nur mit Festnetznummer interessant.
    Die FNnr gibts ja nur noch bei dem neuen 20-Euro-Vertrag.
    Also werde ich meinen Genion verlängern und die Genion S o.H. weiterlaufen lassen.

  • AW: O2 vvl geht nicht mehr?!


    ok vielen dank für die info.
    also ich habe jetzt vor bei einem genion S und m ein neues handy zu holen, und bei einem Genion S möchte ich den ohne handy weiterlaufen lassen, da meine mutter kein neues handy will.


    Wisst ihr ob dass geht?


    MFG Carlo "Simson"

  • AW: O2 vvl geht nicht mehr?!


    ok vielen dank für die info.
    also ich habe jetzt vor bei einem genion S und m ein neues handy zu holen, und bei einem Genion S möchte ich den ohne handy weiterlaufen lassen, da meine mutter kein neues handy will.


    Wisst ihr ob dass geht?


    MFG Carlo "Simson"


    Du kannst leider nicht mehr zwischen den alten Tarifen wechseln. Du kannst sie nur so verlängern, wie sie derzeit bestehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!