Klarmobil und Iphone??

  • AW: Klarmobil und Iphone??


    Sollte eigentlich kein Problem sein! Mir sind jedenfalls keine Einschränkungen seitens Klarmobil bekannt.
    Die Kosten liegen bei den Alttarifen bei 0,09€/Minute und bei den aktuellen Tarifen bei 0,49€/MB.

  • AW: Klarmobil und Iphone??


    Hallo,

    ich könnte also den vollen Umfang des Internets nutzen für 0,09€/Minute? Wie ist das denn it dem " selbstständigen " Einwählen des Iphons? habe vorhin gelesen, dass sich das Iphone mehrmals täglich einwählt ohne das man das merkt...

  • AW: Klarmobil und Iphone??


    Die einzige Einschränkung ist ein Bandbreiten-Limit von 384 kbit/s, also UMTS wie bei E-Plus.
    Mit dem iPhone selbst kenne ich mich nicht aus. Zum selbständigen Einwählen ins Internet kann ich daher leider nichts sagen.

  • AW: Klarmobil und Iphone??


    Bei Klarmobil sollte man die Flatrate 50 haben. Das Iphone lockt sich mehrmals täglich ein und es entstehende horrende Kosten. Tagesschnitt bei 10 Tagen 40 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!