JinPeng F488 allgemeine Fragen

  • Ich wollte mir demnächst ein Handy holen und bin dabei auf die Seite Banggood.com geszoßen und wollte mir dort das JinPeng F488 holen aber wissen ob es etwas taugt und wie die Bestellung/Lieferung von statten geht.Zu technischen Daten ist mir wichtig:
    -Die Kamera sollte eine halbwegs gute Foto- und Videoauflösung haben
    -Java Programme in sollten funktionieren
    -Deutsche Sprache die halbwegs richtig sein soll

  • AW: JinPeng F488 allgemeine Fragen


    Ich würde die Finger von solchen billighandys lassen.


    habe soein ähnliches gehabt (ist eh alles das gleiche)


    die Übersetzung des Menüs ist grotten schlecht.


    die Fotokamera hat nichteinmal interpoliert die Auflösung die angegeben wird


    die Videokamera ist viel zu langsam und hat eine noch geringere Auflösung als die Fotos


    der Grund warum ich das Ding nicht mehr habe ist, der Akku ist geplatzt und hat durch eine Überspannung irgendwelche Teile im Handy selbst durchbrennen lassen.
    hat gestunken wie die sau und gefährlich war es auch ich würde es lassen, leg ein paar Euros drauf und hohl dir ein namhaftes Produkt da hast du den deutschen Sicherheitsstandard und vernümpftige gewährleistung


    ich habe das ding hier gehabt


    [Blockierte Grafik: http://img.auctiva.com/imgdata/9/1/7/9/2/9/webimg/203576689_o.jpg]

  • AW: JinPeng F488 allgemeine Fragen


    Das JinPeng soll angeblich baugleich sein mit dem CECT F488 -was die technischen Daten angeht.


    Bedenke bei China Mobiles -das nicht sicher ist, ob die deutsche Sprache im Betriebssytem vorhanden ist. Nachträglich ist sie nicht intregrierbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!