Hab eine E.plus Karte bekommen

  • Hi Leute habe von Oma ein altes Handy mit Karte von E.Plus bekommen. Jetzt wissen sie die PIN von der alten Karte nicht mehr und sie haben auch keine Unterlagen mehr. Jetzt die Frage. Wie komme ich an die PIN?

  • AW: Hab eine E.plus Karte bekommen


    Hi Leute habe von Oma ein altes Handy mit Karte von E.Plus bekommen. Jetzt wissen sie die PIN von der alten Karte nicht mehr und sie haben auch keine Unterlagen mehr. Jetzt die Frage. Wie komme ich an die PIN?


    Wende dich direkt an E+, da können wir nichts machen bzw. errechnen.

  • AW: Hab eine E.plus Karte bekommen


    Hi Leute habe von Oma ein altes Handy mit Karte von E.Plus bekommen. Jetzt wissen sie die PIN von der alten Karte nicht mehr und sie haben auch keine Unterlagen mehr. Jetzt die Frage. Wie komme ich an die PIN?


    Deine Oma kann sich direkt an die Kundenhotline wenden. Wenn sie sich legitimieren kann (z.B. mit dem Kundenkennwort), erhält sie sofort Hilfe zwecks Freischaltung der Karte. Kann sie sich nicht mehr legitimieren, so reicht auch ein Brief mit Kopie des Personalausweises mit Bitte um Zusendung des Aktivierungspins (PUK1 bzw. in deinem Fall PUK2). MfG Ratputin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!