Wichtige Neuheiten im Internet

  • Das Internet wird immer komplexer, da ist es wichtig auf dem Laufenden zu bleiben. Wie entwickelt es sich? Ich finde, es wird immer rasanter! Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

  • AW: Wichtige Neuheiten im Internet


    Es wird leider immer gefährlicher und unsicherer !:down:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Wichtige Neuheiten im Internet


    Ich finde, es wird immer rasanter!


    Das stimmt allerdings, noch vor einigen Jahren wäre jeder mit DSL 1000 zufrieden gewesen, heute halten einige DSL 2000 schon für einen Schmalbandanschluß! ;)


    Die Gefahren des Internet haben sich nach meiner Meinung nicht vergrößert, sondern verlagert. Während man zu Modemzeiten mit Hilfe von Dialern an Dein Geldbeutel wollte, sind es heute gefälschte Webseiten und Trojaner, auf die man aufpassen muß.


    Einige Unsitten der Webseitenprogrammierung breiten sich immer weiter aus. Viele Webseiten sind mit Flash und Javascript-Spielereien vollgestopft, so daß ältere Computer, die an sich durchaus noch in Ordnung sind, lahm werden oder an der Verarbeitung dieser Webseiten sogar scheitern. :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!