Handy wechseln nach 1 Woche bei Vertrag möglich?

  • Hallo,
    habe mir vor ca.einer Woche das LG Arena KM900 gekauft,als Aussteller,bei Medimax.
    Nun hat das Handy ein paar "Macken".
    Es knackt in unregelmäßigen Abstanden beim Musikhören.Es friert oft ein beim Musikhören und dann dauert jede Aktion(lauter z.b.) ca. 30sekunden.Und noch ein paar andere Sachen.


    Ausserdem stört es mich dass es (fast)keine Apps gibt für das LG.
    Nun würde ich das Handy gerne gegen ein Samsung Omnia mit einem höheren Tarif tauschen,aber in dem Vertrag und der Rufnummer und so drin bleiben wollen.


    Gekauft wurde das Handy wiegesagt bei Medimax in Berlin.


    Liebe Grüße

  • AW: Handy wechseln nach 1 Woche bei Vertrag möglich?


    Da sowohl das Gerät selbst als auch die Sim schon benutzt sind, sehe ich da eher schwarz- vllt. auf Kulanz? Am besten dort selbst rückfragen. Rechtlich gibt es da keinen Grund.
    Die Firma selbst schreibt ja- innerhalb 14 Tagen nur original und unbenutzte Ware wird zurück genommen! Ausgepackte Ware ist vom Tausch ausgeschlossen.

  • AW: Handy wechseln nach 1 Woche bei Vertrag möglich?


    Naja,wenn ich ein anderes Gerät z.b. Lautsprecher oder so zurückgebe nach 14 Tagen,nehmen die die auch obwohl ich das Gerät ausgepüackt und benutzt hab.Naja werde morgen mein Glück mal probieren

  • AW: Handy wechseln nach 1 Woche bei Vertrag möglich?


    Ich sehe da einen klassischen Gewährleistungsfall. Für einen Umtausch gegen ein anderes Handymodell sehe ich aber auch schwarz. Eher Reparatur oder Umtausch gegen das gleiche Modell dürfte angeboten werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!