Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt

  • Das Samsung I8910 HD 8GB gibt es im Internet für ab 512 € im Online-Shop. Ich suche daher ein Vertrag wo die Grundgebühr über 24 Monate + Zuzahlung für das Handy unter 512 € liegt.


    Außerdem besitze ich einen Schwerbehinderten-Ausweiß mit 100 %.





    Eventuell könnte ja der Tarif Zehnsation mit Code 25 von E-Plus das richtige für mich sein. Da habe ich eine kleine Grundgebühr und das Handy ist auch nicht teuer. :gruebel:


    Bis jetzt ist E-Plus der einzige Netzbetreiber der für Leute mit Schwerbehinderten-Ausweiß Rabatte macht. Ich war gestern in der Stadt und habe alle T-Mobile,Vodafone,O2 und E-Plus Shops abgeklappert. :gruebel:


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt



    @Saffenmaul, sorry, aber das beantwortet nicht meine Frage. Im übrigen ist der Post von diesem Link auch von mir. :lol: Meine Frage bezieht sich auf das Samsung I8910 HD 8GB und nicht auf das Thema von dem Link den du hier reinkopiert hast. Bitte erst die Frage genau durchlesen. :up:

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Von Rabatten für Schwerbehinderte habe ich leider noch nie gehört.
    Wäre aber mal eine Idee ,die man den Providern nahebringen sollte.
    Zu deiner Frage;
    Ich weiß ja nicht ,wie dein Telefonierverhalten ist, aber wenn ich mal vom Minimalen ausgehe kriegste
    das Samsung I8910 HD 8GB Black bei Handyblatt.de
    mit dem Mobilcom Vario 30 (freie Netzwahl; 9,95/Monat;30 Freiminuten Intern/Festnetz) für 240 Euro.
    24 Monate * 9,95 = 238,80
    + 240 Zuzahlung = 478,80.
    Damit biste unter deinem Wunschpreis von 512 und hast noch freies Gesprächsguthaben, was du ja nicht nutzen musst ,aber kannst:).
    ich hoffe ich konnte dir helfen:up:
    mfg Jasdu

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Der einzige Netzbetreiber, der derzeit Schwerbehindertenrabatte anbietet, ist Vodafone. Vodafone bietet aber (zumindest online) nicht das Samsung i8910 an.


    Daher wird es mit der Kombination Samsung i8910 und Schwerbehindertenrabatt Essig sein.


    Bei E-Plus gibt es gar keine Rabatte mehr außer den Online-Vorteil!

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt



    Das hört sich echt gut an. :up: Aber leider ist der Vario-Tarif für mich sehr ungünstig weil ich ja in alle Netze viel telefoniere. Darum kommen die Vario-Tarife leider für mich nicht in Frage. Wenn ich also die Tarife mit Freiminuten vergleiche oder mit einem geringen Minutenpreis dann siehts leider wieder schlecht aus. :(:down: Selbst wenn man dann den Preis für die Freiminuten abzieht stimmt das Verhältnis nicht. Ich komme im Monat so ca. auf 100-120 Minuten.



    PS: Die Seite von handyblatt scheint tot zu sein.

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Wie sieht denn die Verteilung aus? In welches Netz wird denn am meisten telefoniert. Eventuell würde eine Flatrate mit zusätzlichen Freiminuten auch was bringen.
    Und dann käme vielleicht über einen Händler doch Vodafone oder sogar E-Plus in Betracht (Schwerbehindertenrabatt). Problem: Die Rabatte machen das Handy teurer. Da muß man schon durchrechnen, ob man nicht trotz Rabatt draufzahlt!

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Also ich war ja gestern in Dortmund und habe dort wirklich jeden Handyshop abgeklappert ! Und nach den Informationen die ich da bekommen habe ist E-Plus der einzige Anbieter die noch Tarife für körperbehinderte Menschen anbieten. T-Mobile, Vodafone und O2 machen das nicht !!!


    Und obwohl das im Internet anders steht gibt es die Code-25 Tarife von E-Plus doch noch. Ich werde dann wahrscheinlich von E-Plus den Zehnsation-Tarif mit Code-25 nehmen. Da habe ich dann zwar keine Freiminuten aber dafür bezahle ich dann auch nur 10 Cent pro Minute. Und die Grundgebühr ist auch ok vom Preis. Wenn man das also zusammen rechnet kommt man auch sehr günstig weg. Da kommt kein anderer Anbieter drann.

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Hmmm, erfüllt der Shop denn Deine Eingangsvoraussetzungen?

    Das Samsung I8910 HD 8GB gibt es im Internet für ab 512 € im Online-Shop. Ich suche daher ein Vertrag wo die Grundgebühr über 24 Monate + Zuzahlung für das Handy unter 512 € liegt.


    Außerdem besitze ich einen Schwerbehinderten-Ausweiß mit 100 %.


    Und Schwerbehindertenrabatte gibt es bei Vodafone tatsächlich! Die sind die gleichen wie bei den Angeboten für junge Leute: Vodafone D2 - Privat / Tarife / Für Schwerbehinderte
    Allerdings gibt es bei Vodafone nur Flatrateangebote. Von daher sind die Tarife von E-Plus für Deine Telefongewohnheiten schon besser. :gruebel:

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Dann hoffe ich das mein Traumhandy so schnell wie möglich in den E-Plus-Shops erhältlich sein wird. Debitel hat das Handy schon zum Verkauf und bietet auch Verträge mit E-Plus-Tarifen an aber leider kann Debitel mit meinem Behinderten-Ausweis nichts anfangen. Das kann angeblich nur E-Plus direkt machen.

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Das stimmt allerdings! Die Schwerbehindertenrabatte gibt es nur bei den Netzbetreibern und nicht bei den Providern. Bei einem freien Händler könntest Du mehr Glück haben.

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Nein leider auch nicht. Ich habe heute bei mehreren Online-Shops angerufen die das Handy auch mit einem Vertrag anbieten. Aber solche Rabatte können leider nicht 1:1 weitergegeben werden.


    Also muss ich warten bis E-plus das Samsung I8910 HD in den Handel bringt.


    Außerdem finde ich das komisch das die anderen Netzbetreiber etwas auf ihre Homepage angeben und dann doch nicht verkaufen wollen weil es für sie unrentabel ist. E-Plus geht da den richtigen weg finde ich ! :up:

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Das hört sich echt gut an. :up: Aber leider ist der Vario-Tarif für mich sehr ungünstig weil ich ja in alle Netze viel telefoniere. Darum kommen die Vario-Tarife leider für mich nicht in Frage. Wenn ich also die Tarife mit Freiminuten vergleiche oder mit einem geringen Minutenpreis dann siehts leider wieder schlecht aus. :(:down: Selbst wenn man dann den Preis für die Freiminuten abzieht stimmt das Verhältnis nicht. Ich komme im Monat so ca. auf 100-120 Minuten.


    PS: Die Seite von handyblatt scheint tot zu sein.



    Hallo an alle erstmal :p, schöner meinungsaustausch suche auch gerade und muss sagen das Handyblatt.de keinesfalls tot ist, sondern ein cooler shop ist. Meine Meinung zu mindestens.

    mit dem tarif hast du recht ist nicht der beste der vario, allerdings kann man die immer schön reduzieren, also du schließt z.B. einen vario 150 ab und kannst dir ein schönes hansy nehmen. wenn du halt die frei min nicht brauchst oder die frei sms dann kannste nach 6 monaten einfach in den z.B. vario 50 hüpfen ..... rechnet mal, ach ja klar wechsel gebühren musste einmalig zahlen dafür reduziertst du aber die monatlchen paketpreis heftig...

  • AW: Samsung I8910 HD 8GB + Vertrag mit Rabatt


    Ganz abgesehen davon, daß ich bezweifle, daß man einen Vertrag mitten in der Laufzeit einfach mal verkleinern kann, ist der Vertrag an sich für MaZi aufgrund seines Telefonierverhaltens nicht geeignet! Dabei geht es nicht um die Freiminuten, sondern um die Telefonate außerhalb der Freiminuten.


    Schließlich will nicht jeder einen Mobilfunkvertrag zur Handyfinanzierung abschließen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!