Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?

  • Hi,


    Mein Mobilcom/Debitel Vertrag läuft im April 2010 aus.(via Getmobile im Bundle mit Notebook erworben) Ich möchte den aber jetzt bereits kündigen damit er sich nicht verlängert.Ich habe nun borgestern bei Stern TV auf RTL einen großen Bericht über Getmobile gesehen das es da zu Problemen kommt weil einige Kunden nicht wissen ob sie den Vertrag beim Netzanbieter oder bei Getmobile kündigen müssen! Kann mir jemand sagen wo ich diesen Vertrag kündigen muss und wohin das Einschreiben gehen muss? (Stimmt die alte Mobilcom Adresse noch??) die haben sich ja mit Debitel zusammengeschlossen

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    Hi Daniel,


    das steht doch bestimmt in deinen Vertragsdetails, wo du kündigen musst bzw mit wem du den Vertrag abgeschlossen hast. Sonst würde ich einfach bei beiden kündigen. Die Adresse von mobilcom ist auf der Website: Kontakt - mobilcom-debitel. Bei getmobile hab ich gerade nur diese Adresse gefunden:
    getmobile AG

    Am alten Flugplatz 4
    D-54294 Trier


    Hoffe, das hilft dir weiter?


    Viele Grüße, Sabi!


    P.S.: ich glaube, du musst nicht mal ein Einschreiben schicken, normal reicht ein Brief aus. Mach ich auch immer so. Du kannst ja reinschreiben, dass sie die Kündigung bestätigen sollen.

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    Um sicher zu gehen, würde ich auch bei deinem Netzbetreiber kündigen-und sowohl als auch schriftlich per Einschreiben. Dann hast du später Beweise dafür.

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    Hab da auch mal ne Frage. Will bei mobilcom einen Widerruf einlegen, schick ich diesen an den Anbieter oder an das Kundenzentrum? Kann mir jemand eine genaue Adresse geben? ;)

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    An den netzbetreiber und Provider- es sollte aber die Adresse für solche Sachen auch in den AGB`s stehen


    schau mal hier:


    http://www.handy-kuendigung.com/muster_mobilcom.html

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    Ahoi,

    Als Antwort:

    ''Ich habe nun vorgestern bei Stern TV auf RTL einen großen Bericht über Getmobile gesehen das es da zu Problemen kommt weil einige Kunden nicht wissen ob sie den Vertrag beim Netzanbieter oder bei Getmobile kündigen müssen!''

    Weder beim netzbetreiber, noch bei Getmobile...
    Wenn dein Vertrag über die Firma Mobilcom abgeschlossen wurde
    dann schick die Kündigung an
    Mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Kundenservice
    99076 Erfurt

    nur die können deine kündigung bearbeiten

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    Hi Leute,

    ich kündige auch gerade meinen mobilcom-debitel Vertrag. Ich habe den Vertrag damals über das Internet abgeschlossen. Genauer gesagt war es mit einem Werbegeschenk ( ...eine Kamera ), welches ich bei ebay ersteigert habe.
    Nun habe ich zwei mobilcom-Adressen gefunden. Einmal die hier schon angegebene Adresse in Erfurt wie noch eine mobilcom communicationstechnik Adresse in 24782 Büdelsdorf.

    Ich schicke die Kündigung zu beiden Adressen!

    Gruß,

    Thomas

  • AW: Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?


    Die Kündigung muss an:


    mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Kundenservice
    99076 Erfurt


    Büdelsdorf leitet die zwar auch nach Erfurt um, aber da kann man sie ja auch gleich nach Erfurt schicken ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!