Samsung F480 Speicherkarten Problem

  • Hallo
    Ich habe mir heute ein neues Samsung F480 gekauft und wollte meine Speicherkarte die ich in meinem N95 benutzt habe reintuen. Es handelt sich hierbei um eine Kingston MicroSd HC Speicherkarte (4GB). Wenn ich nun in die Gallerie reingehe kommt eine Fehlermeldung, dass die Speicherkarte mit dem Handy nicht kompatibel sei und es wird gefragt ob die Karte formatiert werden soll. Ich habe mit Ja geantwrotet und sofort dannach kam eine Fehlermeldung, dass die Formatierung fehlgeschlagen sei. Ich weiß nicht was ich machen kann.
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure zahlreichen Antworten :D

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    Transflash micro SDHC Karte ist schon richtig.


    Formatiere mal die Karte auf deinem N 95-damit sie leer ist-vllt. kann das Samsung die Daten nicht lesen, die noch drauf sind oder waren.
    Funzt sie noch im N 95?

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    hallo danke für deine antwort aber es hat wieder nichts gebracht :(
    die karte ist völlig leer doch es klappt trotzdem nicht
    vielleicht kann mir ja noch einer helfen

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    Ist so nicht zu erklären-könnte evtl.ein Fehler des Kartenlesers vorliegen. Hast du schon mal eine andere Karte getestet??
    Ansonsten würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.


    Folgendes würde mich nochmal interessieren-


    lege die karte ein- verbidne per USB kabel das Hnady mit dem PC- erscheint auf dem PC in der Taskleiste" neue Hardware gefunden" ?

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    Installieren samt den dort vorhandenen Treiber und nochmal mit eingelegter SD Karte versuchen

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    OMG
    da kommt eine fehlermeldung vom Samsung PC Studio 3, dass man ins Hauptbildschirm gehen soll und die Verbindung neu starten soll doch es klappt trotzdem nicht.
    HILFEEEEEEEE:down:

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    da alle genanntne Methoden anscheinend nicht zum Erfolg kommen, gehe in einen Handyshop-du solltest bei diesem Handy ja noch Garantie haben- nutze sie.:up:

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    danke schön muss ich wohl machen


    habe aber eine 512mb speicherkarte und die funktioniert einwandfrei nur halt zu wenig speicher und ich möchte keine neue kaufen falls die dann auch nicht funktioniert!
    in meinem n95 funktioniert diese 4gb speicherkarte aber
    sehr seltsam danke vielleicht kann mir ja noch einer helfen ! :D:up::up:


    super nette hilfe dankeschöne:up::up::up:

  • AW: Samsung F480 Speicherkarten Problem


    Hast du denn die richtige Verbindung im Handymenü eingestellt(nicht Massenspeicher oder USB) sondern PC Studio?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!