Laufstegverbot für Magermodels


  • Quelle: Stern


    Wurde ja auch langsam Zeit! Selbst mit einem BMI von 18 ist man immer noch unterernährt. :rolleyes:

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    hm was habe ich den für ein bmi wert :eek:
    bei 1,85 länge und 105:eek: kilo !

    zähle wohl nicht zu den magermodels :rolleyes: eher zu den fett models :mad:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Die Bewertung des BMIs ist abhängig von Alter und Geschlecht und taugt nur für Menschen ab 16 Jahren. Je höher das Alter ist, desto eher wird ein höherer BMI noch zum Normalgewichtsbereich gezählt.
    Du hättest ein BMI von 30, was "mittleres Übergewicht" bedeutet. Wenn Du keine Risikofaktoren wie Bluthochdruck, erhöhter Cholesterinspiegel oder Diabetes hast, ist Dein Gewicht aber noch in Ordnung.
    Mein BMI ist derzeit 25, was am oberen Ende des Normalgewichtsbereichs ist. Ich hatte vor 15 Jahren allerdings ein BMI von 16, daher kann ich ahnen, wie sich die Magermodels fühlen. Das Geld, was die Topmodels einstreichen, betrachte ich daher eher als "Schmerzensgeld", denn mit dem Streß und außerdem noch ohne "Wohlfühlreserve" ist ein potenzielles Suchtverhalten wie Bulemie oder Kokainsucht vorprogrammiert.
    Dein BMI kannst Du hier berechnen.

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    ich habe mit 50 kilo bei einer größe von 1,66 noch immer einen bmi von 18.
    ich finde das ja generell eine gute sache, aber ich bin definitiv nicht "unterernährt".
    das kommt auch immer auf die person selbst an. ich ernähre mich einfach gesund und mache auch des öfteren sport.
    vielleicht hab ich auch einfach leichte knochen, wie man so schön sagt. ;-)

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    ich habe mit 50 kilo bei einer größe von 1,66 noch immer einen bmi von 18.
    ich finde das ja generell eine gute sache, aber ich bin definitiv nicht "unterernährt".
    das kommt auch immer auf die person selbst an. ich ernähre mich einfach gesund und mache auch des öfteren sport.
    vielleicht hab ich auch einfach leichte knochen, wie man so schön sagt. ;-)


    Ohne Bilder können wir das erstmal garnicht beurteilen :D

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    genau ohne fotos geht hier garnichts , aber Ihr wißt ja schneewitchen gibt es 2 ausführungen also seit auf der hut

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    hahaha, ich glaub, ich spinne! am besten in bikini oder unterwäsche, hm? oder auch komplett naggisch :D nee, iiihr!!!! :D also... hahaha

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    hahaha, ich glaub, ich spinne! am besten in bikini oder unterwäsche, hm? oder auch komplett naggisch :D nee, iiihr!!!! :D also... hahaha


    Also so übertreiben wollen wir es nicht gleich, nen normales wäre auch schon Ok :rolleyes: Vielleicht erschrecken wir ja sonst wenn wir nen Skelett sehen ;-)


    Naja ein bissel Spaß muss sein, net bös gemeint ;-))

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    ...oder auch komplett naggisch...


    Rrrrrrrrrrrischtisch, naggisch is good :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Also so übertreiben wollen wir es nicht gleich, nen normales wäre auch schon Ok :rolleyes: Vielleicht erschrecken wir ja sonst wenn wir nen Skelett sehen ;-)


    Naja ein bissel Spaß muss sein, net bös gemeint ;-))


    weiss ich doch :)
    nuja, vielleicht stell ich bei gelegenheit wirklich mal nen richtiges bild hier rein...


    und alpha... dir schick ich dann per pm nen rischdiiisch schöönes naggisches bild. :D

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    weiss ich doch :)
    nuja, vielleicht stell ich bei gelegenheit wirklich mal nen richtiges bild hier rein...


    und alpha... dir schick ich dann per pm nen rischdiiisch schöönes naggisches bild. :D



    Wenn das mal gerecht is :rolleyes:

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    ja finde ich auch :rolleyes: ;)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    neee vielleicht sieht sie ja so aus ! hi hi und zieht sich gerade an die Harre:D

    Foto:

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/NEII0.gif]

    Hi Hi

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Ein Nacktfoto nicht, aber dieses Foto ist doch schick genug, oder? :mrgreen:
    http://www.tipp-top-shop.de/ca…1978413-02-snow_white.jpg

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Machen wir doch garnicht [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/luv_cloud_angel_03.gif]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    tzzz vielleicht hat schneewittchen heut nur nen apfel gegessen ;-) machen hier und da ja auch einige models als nahrung für den ganzen tag. tzzzz dabei sollt sich doch gerade schneewittchen von äpfeln fernhalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!