mobil surfen?

  • moin hab null ahnung von mobilessurfen bzw. datenflatrates, internet usb / surfsticks. meine telefon- dsl flat läuft bald ab und ich möchte nur noch ab und zu ins internet und übers handy telefonieren, das heist der ganze festnetz kram ist dann weg. ich dachte mir diese angebot zu nehmen ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif. und zwar die 24 stunden option für 2 euro damit komm ich einen monat aus (-: meine rechnung: aldi prepaid-tarif mit medion-mobile: 13 euro davon 10 euro guthaben 24 stunden mobile surfen : 2 euro usb web-stick : 60 euro einmalig -------------- 65 euro -10 euro guthaben -------------- 55 euro die 55 müsste ich dann ertsmal auf den tisch legen um zu surfen und zu telefonieren,hab ich da was übersehen oder was meint ihr? gruss ei pott

  • AW: mobil surfen?


    Die 24-Stunden-Option gilt nur für 24 Stunden am Stück! Du kannst die 24 Stunden nicht über den Monat verteilen!


    Wenn Du wenig zu Hause surfst, bist Du mit dem 1GB-Paket von Simyo oder Blau für 9,90€ monatlich besser bedient. Du mußt Dich aber mit einer geringeren Bandbreite bescheiden, denn DSL-Geschwindigkeiten werden im Netz von E-Plus nicht angeboten.


    Wenn Du mehr Wert auf Bandbreite legst: Im Angebot ist gerade die Flatrate bei SurfRED für 19,95€ monatlich. Bessere Preise gibt es im Vodafone-Netz derzeit nicht. Und Du hast die 20fache Bandbreite von Aldi-Talk!

  • AW: mobil surfen?


    es kommt auch auf dein wohnort an wo du wohnst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: mobil surfen?


    moin danke für eure antworten. das mit 24 std hab ich wohl verkehrt verstanden,die simyo alternative hört sich nicht schlecht an werde diese nehmen. eine handy flat bekomme ich für 5 euro ,macht 15 euro (-. eine frage noch,kann man dann auch mit den handy mit der simyo karte im internet surfen? gruss ei pott

  • AW: mobil surfen?


    Das Surfen ist auch mit dem Handy möglich. Das Datenpaket ist auch für das Surfen mit dem Handy konzipiert worden, weil der Datenverbrauch mit dem Rechner doch deutlich höher ist.


    Das Benutzen des Laptops ist aber nicht verboten! Für Wenigsurfer reichen auch dann die 1 GB aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!