Suche Internetflat für mein N5800

  • AW: Suche Internetflat für mein N5800


    Es kommt ganz darauf an was für einen Netzbetreiber und Vertrag du hast.


    Internet für Notebooks geht z.B. mit Sufsticks ansonsten bieten viele Anbieter wie Fonic, Simyo etc. Tagesflatrates an, diese sind meist für das Handy gedacht.


    Wie ich sehe hast du T-Mobile, welchen Vertrag nutzt du hier?

  • AW: Suche Internetflat für mein N5800


    Um genau zu sein habe ich mein Nokia 5800 noch garnicht, aber werde es mir in den nächsten Tagen zulegen unzwar OHNE VERTRAG.


    Netzbetreiber müsste ich dann schauen welche Sim Karte ich nehme, aber ich habe gehört das es, wie du schon gesagt hast, Anbieter gibt die Monatsflats für Internet anbieten,weiss ich aber nicht genau deshalb frage ich..
    schonmal danke für deine schnelle antwort

  • AW: Suche Internetflat für mein N5800


    Angebote für Handy-Internetflat gibt es nicht ohne Telefonie. Entweder Internetflat als Option oder Telefonie als Bestandteil. Aber Du mußt ja nicht telefonieren. ;)


    Willst Du die Flat auch am Rechner nutzen oder nur beim Handy?

  • AW: Suche Internetflat für mein N5800


    ich will die flat nur am handy nutzen...
    für telefonieren brauch ich keine flat weil ich das nur selten mache, also habe ich keine lust für ne flatrate 20 euro auszugeben obwohl ich eig nur Internet brauche...

  • AW: Suche Internetflat für mein N5800


    OK, da gäbe es eine Handy-Internet-Flat von 1&1 im Vodafone-Netz. Bei der billigsten Variante wird aber nur EDGE-Bandbreite angeboten.


    Etwas mehr Bandbreite dank UMTS gibt es bei Blau und Simyo im Netz von E-Plus. Allerdings gibt es bei 9,90€ monatlich nur 1 GB Datenvolumen. Blau bietet auch eine Flatrate an, die aber das Doppelte kostet. Vorteil ist hier, daß keine Vertragsbindung besteht.


    Wenn Du unbedingt HSDPA benötigst, würde sich auch Klarmobil anbieten. Die Datenflat kostet monatlich 19,95€ und wird im o2-Netz realisiert.


    Bei all diesen Angeboten ist auch Telefonie und SMS möglich, aber nicht Pflicht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!