Com Port probleme

  • Also ich habe ein nokia 9201i das lauft am serielen anschluss ohne probleme.
    Nur ich habe nur einen anschluss und da hängt son chipdrive adapter zwischen.
    Hat da jmd erfahrung mit ? ich weiss noch das war der mega akt den chipdive zu aktivieren. An dem adapter is nun ein anschluss wo ich immer dachte der schleift weiter, aber mit den adapter dazwishcen bekomme ich keine connection zum phone. Der hat zum verständnis eben nen ausgang hinten dran.
    Hab alle com ports durchprobiert funkt nicht ;(.
    Wenn jemand hilfe weiss wäre ich froh

  • AW: Com Port probleme


    @carp
    Vllt. kann dir ja ein USB2Com Adapter abhilfe schaffen?!

    Bilder

    • usb2com.JPG

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Com Port probleme


    Das Thema hat sich erledigt! Nachfrage beim support als lezter weg.
    original antwort vom Chipdrive Support >>>>



    Sehr geehrter Herr *********,


    der durchgeschleifte serielle Anschluss ("Mausweiche") ist einzig für den
    Anschluss von Microsoft-kompatiblen seriellen Mäusen gedacht, andere
    Geräte können daran leider nicht angeschlossen werden.



    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    **********
    SCM Microsystems / CHIPDRIVE Support Team



    Dann werd ich mir auf sparflamme nochm com port reinmachen(slots im pc hab ich noch), sowas fliegt hier irgendwo rum, nach dem motto nie eingebaut wozu brauch man sowas noch ;)
    Das ding is für internet banking und sowas. Dachte chipdrive is nen begriff, beim googeln findet man nur leute die fluchen und es nicht angeschlossen bekommen ;))) Btw lustig is ich kann so nervenderweise umstecken ohne zu booten ! geräte werden immer erkannt, dachte immer der serielle is nicht plug and play aber funzt eben alles.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!