Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??

  • Hallo
    ich habe eine Prepaid-Karte von Aldi, die ich regelmäßig aufladen muss. Nachdem ich nur wenig telefoniere, wird mein Guthaben immer größer, weil ich zum entsprechenden Termin noch jede Menge Restguthaben habe. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich bei der Telekom keinen Termin zur Wiederaufladung habe. Mein Handy würde auch noch nach 18 Monaten ohne Probleme funktionieren, wenn noch Guthaben vorhanden ist. Egal bei welchem Anbieter solch eine Regelung würde ich suchen. Ich suche einen Anbieter, bei dem ich erst dann wieder aufladen muss, wenn mein Guthaben wirklich zu Ende geht, und nicht, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist.
    Ich bin Rentner und würde gerne für jede Einheit etwas höhere Gebühren bezahlen, wenn ich dadurch nicht in ein gewisses Zeitfenster eingezwängt werde.
    Kann mir hierfür evtl. jemand einen passend Anbieter empfehlen?
    Viele Grüße Ted

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    Habe meine schöne Xtra-Rufnummer bei Simyo geparkt
    Bei Mindestaufladung von nur 2,50 € verlängert sich die Dauer/Gültigkeit des Simyo-Guthabens um mindestens weitere 6 Monate. Bei Xtratrara mussten pro Jahr immer 15,- € nachgeladen werden, bei Simyo genügen 5,- € (2 x 2,50) im Jahr um die SIM/Rufnummer am Leben zu erhalten.
    ______________________________

    @ Just Me hat in einem anderen Forum gepostet: Die Nummer zu Congstar portieren. Ich meine da das Postpaid ist muss man gar nicht aufladen und von Postpaidkarten welche deaktiviert werden habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    Wenn du sehr wenig Telefonierst würde ich dir einen O2o Postpaid empfehlen, der hat bis 22.07.09 kein Anschlusspreis, und du musst dein Handyguthaben nicht Aufladen, da du keine Gültigkeitsfrist hat.
    Der einzigste nachteil ist, dass es ein Vertrag ist, den kannst du aber alle 30 Tage Kündigen.


    MFG Peter