Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??

  • Hallo
    ich habe eine Prepaid-Karte von Aldi, die ich regelmäßig aufladen muss. Nachdem ich nur wenig telefoniere, wird mein Guthaben immer größer, weil ich zum entsprechenden Termin noch jede Menge Restguthaben habe. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich bei der Telekom keinen Termin zur Wiederaufladung habe. Mein Handy würde auch noch nach 18 Monaten ohne Probleme funktionieren, wenn noch Guthaben vorhanden ist. Egal bei welchem Anbieter solch eine Regelung würde ich suchen. Ich suche einen Anbieter, bei dem ich erst dann wieder aufladen muss, wenn mein Guthaben wirklich zu Ende geht, und nicht, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist.
    Ich bin Rentner und würde gerne für jede Einheit etwas höhere Gebühren bezahlen, wenn ich dadurch nicht in ein gewisses Zeitfenster eingezwängt werde.
    Kann mir hierfür evtl. jemand einen passend Anbieter empfehlen?
    Viele Grüße Ted

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    Habe meine schöne Xtra-Rufnummer bei Simyo geparkt
    Bei Mindestaufladung von nur 2,50 € verlängert sich die Dauer/Gültigkeit des Simyo-Guthabens um mindestens weitere 6 Monate. Bei Xtratrara mussten pro Jahr immer 15,- € nachgeladen werden, bei Simyo genügen 5,- € (2 x 2,50) im Jahr um die SIM/Rufnummer am Leben zu erhalten.
    ______________________________

    @ Just Me hat in einem anderen Forum gepostet: Die Nummer zu Congstar portieren. Ich meine da das Postpaid ist muss man gar nicht aufladen und von Postpaidkarten welche deaktiviert werden habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    Wenn du sehr wenig Telefonierst würde ich dir einen O2o Postpaid empfehlen, der hat bis 22.07.09 kein Anschlusspreis, und du musst dein Handyguthaben nicht Aufladen, da du keine Gültigkeitsfrist hat.
    Der einzigste nachteil ist, dass es ein Vertrag ist, den kannst du aber alle 30 Tage Kündigen.


    MFG Peter

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    o2 O ist ein Tarif von dem Netzbetreiber o2, diesen Tarif gibt es in Postpaid (also dass man erst Telefoniert und dann bezahlt) und als Prepaid (erst bezahlen, dann Telefonieren).


    Wenn du den Tarif mit Postpaid holen würdest, dann würdest du jeden Monat per Bankeinzug das bezahlen was du im vergangenen Monat Telefoniert hast.


    Darin betseht der Vorteil für dich, dass du dein Handy um die Karte aktiv zu halten nicht mehr Aufladen musst.


    Heist wenn du nicht Telefonierst mit der Karte auch wenn es 12 Monate sind zahlst du 0€ und deine Karte ist immernoch aktiv!


    Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, ich bion schon bissle Müde^^


    Mfg Peter

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    Mehr Infos gibt es hier: o2online - o2 o

  • AW: Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??


    Hallo zusammen
    jetzt habe ich es kapiert.
    Danke.
    Das klingt gut. Damit werde ich mich nähe beschäftigen. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Vielen Dank.
    Gruß Ted

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!