Nokia N95 8GB Vertrag

  • Hiho, ich überlege mir das N95 8Gb zu holen mit Vertrag. Ich hab mir den hier rausgesucht: Vodafone SuperFlat Wochenende Premium auf gethandy.de. Ich wollte fragen was ihr von dem haltet und würde mich auch über ''Geheimtips'' von euch freuen^^. Der Vertrag sollte eine geringe Grundgebühr (nich über 25 Euro) und Mindestumsatz haben. Die Minutenpreise sind mir eig Egal, da ich die Vertrags-Sim nicht nutzen werde nur so alle paar Monate. Bis dahin Ciao^^.
    mfg

  • AW: Nokia N95 8GB Vertrag


    Ich gehe mal davon aus, das das Nokia N 95 8GB dabei kostenlos ist?!


    Der Packetpreis(im Link) beträgt 14,94 x 24 Monate=Euro 359,00 plus 24,95 Anschlusspreis(entfällt nur Aktionsweise)


    Obwohl du dann die SIM nicht nutzen möchtest rentiert es sich meiner Meinung nicht, weil du das Nokai N95 8GB im Internethandel ohne Branding und ohne Simlock und ohne Vertragsbindung schon für unter 300 Euro kaufen kannst.

  • AW: Nokia N95 8GB Vertrag


    Naja das wär mir jetzt so auf einmal zu viel^^. Simlock würde ich sowiso wegmachen. Der Anschaffungspreis wär 50 Euro wenn ich 0 Euro haben will hab ich 20 Euro Grundgebühr.

  • AW: Nokia N95 8GB Vertrag


    Ich gehe mal davon aus, das das Nokia N 95 8GB dabei kostenlos ist?!


    Das Handy kostet knapp 50,-€.

    Hiho, ich überlege mir das N95 8Gb zu holen mit Vertrag. Ich hab mir den hier rausgesucht: Vodafone SuperFlat Wochenende Premium auf gethandy.de. Ich wollte fragen was ihr von dem haltet und würde mich auch über ''Geheimtips'' von euch freuen^^. Der Vertrag sollte eine geringe Grundgebühr (nich über 25 Euro) und Mindestumsatz haben. Die Minutenpreise sind mir eig Egal, da ich die Vertrags-Sim nicht nutzen werde nur so alle paar Monate. Bis dahin Ciao^^.
    mfg


    Wenn Du die Simkarte ohnehin nicht nutzen willst, sondern den Vertrag als Abzahlvertrag fürs Handy betrachtest, würde ich konsequenterweise dieses Angebot nehmen: Vodafone SuperFlat Wochenende auf gethandy.de
    Zwar ist die Einmalzahlung mit 120,-€ statt 50,-€ höher, aber unterm Strich kommst Du trotzdem billiger weg wegen dem geringeren Grundpreis.

  • AW: Nokia N95 8GB Vertrag


    Ja stimmt schon. So werd ich das auch machen glaub ich. Vielen Dank für die Hilfe:).
    mfg


    Ich hab jetzt einen Vertrag von Vodafone gefunden mit Grundgebürh 9.95 Euro und der Handypreis 39.99 Euro.
    Den werd ich nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Nokia N95 8GB Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!