Nokia 8800 Carbon Arte

  • Hallo,
    habe leider zuglech ein Problem.
    Ich habe bei Ebay ein 8800 gekauft welches allerdings aus Hong Kong kommen soll laut Noia.
    Wen ich es auf Deutsch umstelle was auch geht sind in den diversen Menüs die Sprachen ttal merkwürdig z.b zeigt er an bei Anruflisten löschen > kontex leeren und bei eingabe von CODE zeigt er statt CODE " KODE" an also alles etwas merkwrdig.
    Gibt es eine Möglichkeit eine neue Software selbst aufzuspielen ? Möchte es ungern wegschicken.
    DANKE

  • AW: Nokia 8800 Carbon Arte


    für das 8800 arte kann man kostenlos ein SW -Update hier machen:
    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    Das Problem wird aber sein, das anhand des Codes wieder die ursprüngl.Software(ohne deutsche Sprache) raufgespielt wird.


    Ist das Handy frei(also ohne Branding oder Simlock-kannst du Dir aber eine europäische Softwar ebeim Nokia Shop raufmachen lassen.

  • AW: Nokia 8800 Carbon Arte


    Hallo,
    also vielleicht kann mir jemand weiterhlfen.
    War heute im Nokia Rep-Center und laut denen geht das Gerät nicht zu updaten, da es ein Finnland Import ist mit der Nummer RM-288 und das würde nicht gehen.
    Jetzt frage ich euch ob ihr noch eine Idee habt was ich machen kann ?
    Was noch nicht geht ist der Sicherheitscode für Tastensperre bzw Reset.
    Normalerweisse soll er 12345 sein, aber er nimmt diesen nicht an
    358645014014096 ist wol die Gerätenummer.
    Danke

  • AW: Nokia 8800 Carbon Arte


    geht war scheinlich nicht entsperrcode: 6013166460


    wennn der nicht geht must du zum nokia service center

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 8800 Carbon Arte


    Hallo,
    habe leider zuglech ein Problem.
    Ich habe bei Ebay ein 8800 gekauft welches allerdings aus Hong Kong kommen soll laut Noia.
    Wen ich es auf Deutsch umstelle was auch geht sind in den diversen Menüs die Sprachen ttal merkwürdig z.b zeigt er an bei Anruflisten löschen > kontex leeren und bei eingabe von CODE zeigt er statt CODE " KODE" an also alles etwas merkwrdig.
    Gibt es eine Möglichkeit eine neue Software selbst aufzuspielen ? Möchte es ungern wegschicken.
    DANKE


    Noia?
    Kode?


    Viel Spaß mit Deinem Fakehandy.


    Würd ich an Deiner Stelle ganz schnell zurückgeben und Geld zurück verlangen.


    Das ist nämlich kein Original Nokia 8800 sondern sehr wahrscheinlich ein CECT.


    Das ist ein Nachbau des Nokias.


    Und wenn Dir im Servicecenter schon gesagt wurde das es nicht updatefähig ist, ist es traurig das die nicht mal ne Fälschung erkennen.

  • AW: Nokia 8800 Carbon Arte


    Hallo,
    laut Nokia ist es Original allerdings ist es von Hong Kong und in Deutschland bekommst laut dem einen Service Center kein Update drauf...


    Also wenn es doch ein Original sein soll, dann wundert es mich das die deutsche Software so schlecht übersetzt wurde.


    Auch wenn das Gerät aus HongKong stammt, so ist ein Update in Europa möglich.


    Schließ das Handy mal an den PC und starte mal die PC Suite. Würd mich mal interessiere ob Du da drauf zugreifen kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!