NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?

  • Hallo,

    ich würde gerne vom NOKIA 5500d zu meinen aktuellen Handy Sony Ericsson W800i Klingeltöne und Daten per Bluetooth austauschen oder auch mit anderen Möglichkeiten!
    Ich hätte es versucht per Bluetooth zu übertragen, dann kommt folgende Meldung „Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden“. Wie könnte ich diesen Objektschutz deaktivieren?
    Ich habe dieses Handy von einem gebraucht gekauft, es war leider kein Datenkabel dabei, damit ich es evtl. zum PC übertragen könnte und da weiterleiten zum SE W800i.




    DANKE

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    Falls es sich um geschützte private Dateien handelt, kannst du den "Schreibschutz" deaktivieren. Entweder in dessen Handy selbst doer über den PC

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    Hi ihr beiden,

    also da hat es 2009 bei Bayern 3 auf der Webseite (Downloads: Frischfutter fürs Handy | PC & Co. | BAYERN 3 | BR). Klingeltöne gegeben speziell den für den Verkehrsbericht. Den hätte ich mir damals auch auf mein Handy senden lassen von Bayern 3. Nur ausgerechnet der wird nicht mehr angeboten und den hätte ich halt gerne auf meinen neuen Handy auch. Das alte hätte ich ja noch, nur ich weiß leider nicht wie ich den zu meinem neuen (W890i) übertragen könnte?

    Das kann schon sein das dieser Ton schon geschützt war wie er mir gesendet wurde. Per Bluetooth funktioniert es leider nicht wegen dem Schutz!

    Wie könnte ich diesen Schutz am Handy auflösen? Am PC nützt es mir nicht weil ich kein Datenkabel für das NOKIA 5500d habe!

    By
    Chris

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    versuche mal ob du die Töne bei YouTube bekommst.

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    sowas ?


    Danke für den Tipp! Da gibt es doch noch einen anderen oder? Ich glaube das den ich schon mal hatte auf meinem Ex Handy, der aktuellste war den habe ich mir damals auch direkt von der Bayern 3 Webseite bekommen, nur das der jetzt leider nicht mehr angeboten wird!

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    Ich hätte versucht mit "Bayern 3 Verkehrsound" einzugeben aber da war leider nichts damit!
    Bei Youtube, bekommt man doch nur Videos und keine Klingeltöne usw.!
    Aber trotzdem Danke!


    Natürlich bvekommst du bei You Tube auch mp3 !
    Auch kannst du die Videos als Klingelton verwenden

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    hab noch n paar :)


    ansonsten ne Mail an Bayern 3 schicken und nachfragen

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    Weiß aber leider nicht wie das funktioniert. Würdest du mir evtl. das kurz erklären? MP3 nützt mir leider nichts als Klingelton ! Wie kann man ein Video von "You Tube" als Klingelton verwenden?


    Sorry für die "blöden" Fragen, ich weiß es leider nicht wie das funktioniert!

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    wieso nützt dir mp3 nix? W800i sollte doch mp3 können


    gibt verschiedene Wege um aus youtube mp3 Dateien zu bekommen - für mich einer der einfachsten ist - Free YouTube to MP3 Converter: extract audio from YouTube to mp3 - einfach Link kopieren und das Programm starten und auf Download klicken - zum Schneiden / lauter machen dann Audacity - Download - COMPUTER BILD


    zu Videoklingeltönen weiß ich jetzt auch nix

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    wieso nützt dir mp3 nix? W800i sollte doch mp3 können


    gibt verschiedene Wege um aus youtube mp3 Dateien zu bekommen - für mich einer der einfachsten ist - Free YouTube to MP3 Converter: extract audio from YouTube to mp3 - einfach Link kopieren und das Programm starten und auf Download klicken - zum Schneiden / lauter machen dann Audacity - Download - COMPUTER BILD


    zu Videoklingeltönen weiß ich jetzt auch nix


    Mir nützt MP3 nichts weil ich MP3 nicht als Klingelton verwenden kann, oder? Das W890i mp3 absoelen kann das weiß ich aber ein Klingelton ist ja kein MP3 Format , weiß nicht wie das heißt das Fprmat!


    Frage: würdest du mir bitte ein geigneten Klingelton bei yotube den Link schreiben oder evtl. gleich downloaden als Klingelton?
    Ich weiß es ist blöd jemand anderen darum bitten aber ich weiß leider nicht wie ich es machen soll.


    Danke!
    Chris

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    Ein Klingelton kann sowohl mp3, real, wmv, Video usw. sein. Hauptsache das Handy kann die Datei lesen. Gehe mal zum Klingelton unter verwenden als oder unter Profile-Töne-Ton wählen.Das Sony kann sie alle lesen und auch als Klingelton verwenden. Das gilt auch für die von Spinatlasagne genannten YouTube mp3/Videos

  • AW: NOKIA 5500d per Bluetooth zu Sony Erricson …?


    das W890i ist doch recht modern - das kann alles abspielen --> Sony Ericsson W890i Audio, Video und Kamera


    wie, womit und wohin überträgst du die Töne?


    klaro kann ich - kann dir (beinahe) jeden Ton in (beinahe) jedem Format besorgen :D


    aber erstmal solltest du die Bedienungsanleitung deines Handys lesen :lol:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!