K800i handy geht nicht mehr an!!!

  • Bitte um hilfe mein sony ericsson k800i geht nich mehr an...wenn ich es anmachen will,blickt es an der infarot stelle...das problem es das ich auch viele daten wie sms und kontakte drinne habe die ich nicht verlieren will!!! bitte um hilfe...

  • AW: K800i handy geht nicht mehr an!!!


    Wenn der erwähnte Bug zutrifft und du hast die Kontake auf der SIM-kannst du sie in einem anderen freien Handy auslesen

  • AW: K800i handy geht nicht mehr an!!!


    es blickt immer ungefähr 7 mal....okay die kontakte vllt schon...aber für meine sms gibt es dann keine chance sie zu retten?


    und wie muss ich jetzt vorgehen ,was ist zu tun? mit meinem handy?

  • AW: K800i handy geht nicht mehr an!!!


    na so wie es in den Beiträgen, die du bei google gefunden hast (!??!), beschrieben wird


    Flashtreiber besorgen und installieren, einen vollen Akku besorgen, SE-tool 2 lite besorgen und installieren , bei SEtool auf "repair/unlock" klicken und beim Handy 2+5 drücken und verbinden


    usw usw usw

  • AW: K800i handy geht nicht mehr an!!!


    ich hatte das auch, da war aber nur der Akku völlig leer. Vielleicht ist dein Akku einfach auch kaputt? Ich würde zuerst einen funktionsfähigen Akku einstecken (zum Test), bevor ich mir da etwas mit dem Flashen anfange.

  • AW: K800i handy geht nicht mehr an!!!


    den akku hatte ich schon gewechselt also daran liegt es nichts...ja hab schon davon gehört das handy flahen zu lassen...
    hab nur noch eine frage ,ob man vllt die daten z.b. SMS die auf den handy sind noch irgendwie retten kann??

  • AW: K800i handy geht nicht mehr an!!!


    Ich weiss jetzt nicht obs bei deinem Modell geht: einige Handy laden auch über das USB kabel. Hast du mal versucht darüber an den PC zu gehen-warten ob es lädt und später dann sich anschalten lässt?


    Geht natürlich nur wenn im Menü noch Standardfmäßig die Verbindung USB einegstellt war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!