KF 750 einschalten

  • Hallo,


    ich hab ein neues KF 750 gewonnen:).
    Da ich aber mich mit Handys nicht so gut auskenne, brauche ich Hilfe.
    Wie beschrieben habe ich den Akku eingelegt und eine alte SIM-Karte von mir.
    Wenn ich auf den Rufabbrechknopf drücke - laut Anleitung der Knopf zum Einschalten - erscheint nur das LG Logo und nichts weiter.
    Dann habe ich mal das Handy per USB an meinen PC angeschlossen, dann leuchtete für ca. 20 min auf der Rückseite eine rote Leuchte, die darauf wieder damit aufhörte.
    Auch das LG Logo erscheint nur für ca. 2 min, danach ist es wieder weg.
    Außerdem leuchtet keine einzige Taste auf dem Handy.


    Woran liegt es?:)

  • AW: KF 750 einschalten


    Sieht nach einem Softwarefehler aus. Oder auch Materialschaden durch Runetrfallen/Wasser. Frag mal den Vorbesitzer-von welchen du es geschenkt bekommen hast.
    Versuche mal erst über das Ladegerät zu laden- könnte sein das der Akku zu leer(weil neu) ist. Es kann ein paar Stunden dauern.
    Kannst du es einschalten mit angeschlossenem Ladegerät? Kommt eine Akkuanzeige?

  • AW: KF 750 einschalten


    Ja dann würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.(Der Akku wurde genügend geladen??)
    Versuche folgendes:
    Die Einschaltaste sollte mind. 10 sec. gedrückt gehalten werden. Entnehme mal vorher die SD karte

  • AW: KF 750 einschalten


    Kann ich so nicht sagen-ist bei jedem Modell verschieden(meine-N95, N81, LG GD900)leuchten-wenns aus ist-beim Laden auch nicht.
    Lass mal ein paar Stunden dran-und probiere dann nochmal

  • AW: KF 750 einschalten


    Ich hab ja auch eins und bei mir war das am Anfang auch.
    - Also erstens: Über USB Kabel kann man das nicht aufladen sondern nur Daten übertragen (muss eingeschaltet sein).
    - zweitens: wenn die Tasten "1-9; 0; + und #" gehen UND leuchten, aber die blauen Navigationstasten es nicht tun, dann ist der Akku fast (so gut wie) leer.
    Wenn alle Tasten leuchten, aber nur das LG Logo kommt und das Handy wieder ausgeht, geht es nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!