Prepaidkarte in Spanien

  • Hallo,


    ich möchte bald in Spanien Urlaub machen, deswegen wollte ich mich in Sachn Prepaidkarte hier erkundigen.


    Was ist im Moment die beste Alternative? Eine internationale Simkarte wie z.B. Sunsim benutzen, oder gleich eine spanische Prepaidkarte?


    Bekommt man eine spanische Prepaidkarte ohne Probleme, habe irgendwo gelesen, das man sich bald dafür registrieren muss? Ich möchte eigentlich nur günstig zu erreichen sein und für eingehende Anrufe nichts zahlen.

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    Wenn Du mehrmals im Jahr Urlaub in Spanien machst, oder auch viel nach Deutschland telefonierst, lohnt sich eine spanische Prepaidkarte durchaus.
    Einen relativ aktuellen Ratgeber (von 2008 oder 1. Halbjahr 2009) habe ich auf die Schnelle hier gefunden: Spanien: Telefonieren in den Mobilfunknetzen - teltarif.de Ratgeber


    Wenn Du nur Wert auf kostengünstige Erreichbarkeit legst, nehme lieber Sunsim oder Solomo Pro. Die innerdeutschen Kosten sind ja mittlerweile auch konkurrenzfähig.


    Mehr Infos findest Du auch hier: https://www.mobilfunk-talk.de/27841-spanien-deutschland.html

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    in spanien handy tel ist teuer, egal welchen provider du nimmst.am bester ist, wenn man da ist, kauft man sich ein billighandy fuer 20 euro, da gibts bei mediamarkt .es gute auswahl, da ist dann immer 12 euro guthaben dabei.
    der teuerste ist movistar, dann vodafone und orange,vodafone, orange und movistar haben gute netzabdeckung. wenn du das handy in de nutzen willst, sind da ueberall shops wo man es freischaltet fuer 15 euro, nicht mehr zahlen,gibt naemlich ein ueberangebot, die das machen. die prepaid handys kann man vom provider auch nicht nach 2 jahren freischalten lassen, auch nicht die vertragshandies, da ist auch simlock. wenn man es nicht selber kann,bleiben da nur die freischalte shops. ist in spanien nicht illegal.

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    In meinen Spanienurlaub möchte ich auf mein Laptop nicht verzichten und bin auf der Suche nach einer günstigen Internet-Lösung auf den Datentarif von 5 Cent pro MB per Prepaid Daten SIM Karte gestossen.
    Habe sie auf www.internet-ausland.de gefunden.


    Hat jemand eine Meinung dazu oder eine Empfehlung?


    Danke im Voraus...

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    @etftrader: Wenn der Link nicht zu Deiner Homepage führt, fresse ich einen Besen!


    Solche Methoden mag ich gar nicht gerne, und normalerweise werden solche Postings von mir umgehend gelöscht.


    Ich mache in diesem Falle eine Ausnahme, weil es ein weiterführender Link ist, und kein reiner Werbepost.


    Solltest Du nochmal hier online gehen, bitte ich darum, die Begriffe "gefunden", "gestossen" und "zufällig" etc. nicht zu verwenden, wenn Du erneut einen Link zu Deiner Webseite setzen willst. Denn das glaube ich Dir sowieso nicht! :down:


    Und denke bitte daran, daß dieser Link weiterführend sein muß, denn wir sind hier kein Werbeforum!

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    Hallo zusammen, fahre im September nach Spanien, habe das Problem das meine Eltern zur gleichen Zeit nach Italien fahren.

    Habe mich mal im Vorraus informiert, es gibt eine Karte die man in den Carrefour Supermärkten vor Ort kaufen kann. Sie beeinhaltet ein Startguthaben, die Minute ins Eurpähische Festnetz kostet 6,8 cent und zu Mobilfunknetzen glaube ich 12 Cent.

    Außerdem kostet der Internetzugang max 1,49 Euro am Tag.

    Finde das hört sich ziemlich günstig an. Weiß nur nicht ob man die Karte auch in ein Simlockfreies I-Phone stecken kann. Würde dann meine Vertragskarte im Hotelsafe lassen für die Dauer des Urlaubs. Vielleicht hat ja ein User Erfahrung mit dieser Karte.

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    Ich habe die SIM-Karte direkt bei Simyo Spanien bestellt und im Hotel liefern lassen.
    Der Reception habe ich folgendes geschrieben:
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [LEFT][FONT=&quot]Estimados señores y señoras:[/FONT][/LEFT]

    dentro de algunos días les llegará una tarjeta Simyo para mi. Les ruego que la guarden. Llegaré el día xy (Datum) para recogerla.

    Muchas gracias de antemano.

    Saludos cordiales,



    Name und Reservierungsnummer



    10 € mit 10 € Startguthaben anstatt 44 € :p:p

  • AW: Prepaidkarte in Spanien



    mosyr und alle: Spanien: Windsurfen und Kitesurfen auf Tarifa droht das Aus auf Nullz


    Hast richtig vermutet ;-)


    Noch eine: Mobilfunk im Urlaub: Telefonieren ohne Rechnungsschock - biallo.de


    Noch eine: iPad: Micro-SIM-Adapter zur Nutzung in normalen Geräten » absurde Zeiten


    Für heute reicht das: Wo kaufe ich eine spanische SIM-Karte?

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    Hallo,


    für Spanien-Urlauber haben wir in einem extra News-Posting alles interessanten Spanien Prepaid-Tarife gelistet, anbei der Link zur News:


    Spanien: Prepaid-Tarife für mobiles Internet & Telefonie


    Gerne könnt ihr dazu hier weitere Fragen stellen!

  • AW: Prepaidkarte in Spanien


    Prepaidkarte für nationale Anrufe in Spanien


    Hallo zusammen,


    ich fahre in 2 Wochen nach Spanien und suche eine günstige Alternative, um mich innerhalb Spaniens mit 3 anderen Personen zu verständigen (Telefonie + SMS). Wir sind Mitarbeiter auf einer Freizeit und mit verschiedenen Gruppen unterwegs, deshalb wären wahrscheinlich 4 Prepaid-Karten gut, die wenn möglich kostenlose Gespräche innerhalb des jeweiligen Handynetzes in Spanien anbieten.


    Ich hab mir gerade den Thread "Spanien: Prepaid-Tarife für mobiles Internet & Telefonie" durchgelesen, da geht es aber mehr um Internet und Telefonie ins Ausland, als um Handygespräche innerhalb Spaniens...


    Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht eine günstige Alternative kennt und mir vorschlägt.


    lg, nyama

  • Telefonie in Spanien ist teuer. Am Besten du kaufst vor Ort eine Prepaid-Karte. Ab Juni diesen Jahres sollen aber die Roominggebühren wegfallen, dann hat sich das hoffentlich auch erledigt mit den hohen Kosten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!