Software für Star 5230

  • Hallo.

    Habe mich gerade angemeldet und muss Euch direkt mal löchern.

    Bekomme bald das Samsung 5230 Star und suche gute Seiten/Software darüber. Für mein altes Handy (Sony W810i) gab es viele darauf spezialisierte Seiten.

    Ich suche Spiele, Applikationen, Hintergründe usw.

    Danke schonmal.

  • AW: Software für Star 5230


    habe das selbe problem!
    hab das handy seid 2 tagen (bin übrigens super zufrieden) aber ich habe selbst nach stunden langem suchen keine seite gefunden wo ich wllpaper, aplikationen oder spiele herrbekomme.
    ob man designs (themen) ändern kann und irgentwo runterladen kann würde ich auch liebendgern mal erfahren.


    vielen dank schon mal für jeden beitrag ^^

  • AW: Software für Star 5230


    Also Java-Sachen - da kann ich Dir weiterhelfen.

    www.getjar.com

    Da gibt es für alle Handys was, man kann die Suche auf sein Handy eingrenzen. Da gibt es auch für das Star viel.

    Habe mittlerweile gelesen, dass da dieses Samsung-Betriebssystem drauf ist, also wohl eher nicht so variable. Ist mir aber auch wurscht. Soviel muss ich nicht haben. Und Hintergründe und alles kann man ja bei JEDEM Handy ändern.

  • AW: Software für Star 5230


    http://www.zedge.net/

  • AW: Software für Star 5230


    Ich hoffe die Anleitung hilft Dir weiter

  • AW: Software für Star 5230


    vielen dank für eure hilfe aber mein nächstes problem ist das er den richtigen port nicht automatisch findet =(
    habe es genau so gemaqcht wie es in der beschreibung steht =(
    hab es mit dem treiber von der CD probiert und sogar einen runtergeldaden funktioniert mit beiden nich =(
    was soll ich machen? *help*
    bitte sschreibt ich brauch hilfe ^^
    danke im voraus ;-)

  • AW: Software für Star 5230


    Wobei ich mich ja frage - Warum macht Samsung das? Warum muss das anders sein, als bei allen anderen Herstellern?
    Es ist ja nicht nur beim "billigen" 5230 so. Es betrifft ja alle Samsungs.

  • AW: Software für Star 5230


    und nochmal bitte ich um hilfe =(
    ihr habt so lange nicht darauf geantwortet was ich geschrieben hab und ich sitze immernoch auf dem problem
    bitte helft mir doch =(
    danke


    Du musst von der Hp die Pc Studio 1.2 runterladen, dann geht´s.War bei mir auch so.
    Allerdings habe ich noch ein S8300, das funzt nicht mit der Software.

  • AW: Software für Star 5230


    erstmal enschuldigung das ich so lange nicht on war aber ich war verhindert
    und dann danke für die weiteren einträge!


    und nun
    Spinatlasagne:
    da steht bei mir:
    <SW VER>
    S5230xxIG4
    Factory FS VERSION
    XEG
    <RC2 VER>
    DEF


    würde mich freuen wenn ihr mir dadurch weiter helfen könntet ^^ danke im voraus

  • AW: Software für Star 5230


    brauchst eine XE Version, dann kannst Spiele von der Speicherkarte installieren


    also umflashen :)


    **


    oben wurde nach Themes gefragt - gibt keine


    Wallpaper müssen in 720 x 400 Pixel erstellt werden - gibt es extra ein Tool dafür

  • AW: Software für Star 5230


    und könntest du mir gaaaaaanz netter weise auch erklären wie das geht?
    :confused: sorry hab sowas noch nie gemacht =(
    vielen dank für die info und noch viel mehr danke wenn du das für einfache leute erklären kannst xD


    vielen dank im voraus :up:

  • AW: Software für Star 5230


    Wenn du Java-Spiele oder Anwendungen per WAP z.B von Jamba auf das Handy senden lässt, sollte es laut Userberichten funktionieren. Achtung-Datenübertagungskosten.-
    Von Freeseiten wie z.B.: getjar oder mobile9 laufen Spiele/Anwendungen so nicht

  • AW: Software für Star 5230


    wörtlich steht in der Samsung Anleitung:


    Je nach Telefonspezifischer Software wird das Runterladen von JAva Dateien nicht unterstützt.(Das hängt mit deinem Netzanbieter zusammen)


    Gehe mal ins Menü "Anwendungen-Spiele und mehr- weitere Spiele" Es wird dann eine Verbindung zum vorinstallierten Webbrowser/seite deines Netzanbieters aufgebaut. Dort kannst du Spiele runterladen.(Aus einer Liste auswählen) Achte darauf was sie kosten. Diese sollten dann funktionieren.

  • AW: Software für Star 5230


    Es sind ja schon paar Spiele drauf, wo ein Zeichen daneben ist, welche mit JAMBA laufen. Kann ich sie dann umsonst spielen?
    Ich habe einfach mal auf eins mit Zeichen draufgeklickt und es lief.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!