Handy-Uhr M810 -Support?-

  • Ich habe bei der Handy-Uhr M810 das Problem, dass der Telefon-Speicher ständig voll ist (MEMORY FULL!). Es sind noch ca. 11 K frei, ich habe schon alles mögliche gelöscht und formatiert, bekomme aber keinen freien Speicher, daher kann ich nicht einmal eine MMS schreiben oder WAP benutzen! Zuerst funktionierte dies.
    Gibt´s irgendwo Support für diese Uhr oder kennt sich da Jemand aus?


    Gruß Holger:down:

  • AW: Handy-Uhr M810 -Support?-


    Hat das Modell(so wie das 800) nicht einen Kartenslot den du benutzen kannst? Auch verstehe ich nicht ganz was MMS schreiben bzw. Internet mit freien Speicher zu tun hat?


    Ansonsten gibt es eine spezielle Seite für Chinamodelle-
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=10802

  • AW: Handy-Uhr M810 -Support?-


    Ich habe das Problem, dass meine Telekom Sim-Karte (kleines Format) nicht in den Slot passt, d.h. sie liegt auf dem Rand auf und ich erhalte beim Einschalten die Mendung "Fügen Sie SIM ein". Habe ich hier ein falsche Karte oder stelle ich mich nur dumm an. Vielleicht hat jemand ein Bild, wie die SIM-Karte eingelegt werden soll. In der Bedienungsanleitung heißt es, dass die abschrägte Ecke rechts oben sein soll. Meine SIM-Karte hat die abgeschrägte Ecke links oben.:(

  • AW: Handy-Uhr M810 -Support?-


    wie links oben? die Karten sind alle gleich angeschrägt, rechts oben wenn du auf den Chip guckst


    [Blockierte Grafik: http://www.serviceseiten50plus.de/uploads/RTEmagicC_Sim-Karte_Handy_812213_sim-card.jpg.jpg]

  • AW: Handy-Uhr M810 -Support?-


    Hallo,
    dank für die Hilfe. Jetzt komme ich mir wirklich vor wie der letzte Depp. Die SIM-Karte ist ist jetzt richtig eingelegt, aber ich finde keine Möglichkeit, Datum und Uhrzeit einzustellen. Gibt es hier eine Möglichkeit, die Einstellschritte per Bild zu verfolgen?

    Danke
    Siegwin

  • AW: Handy-Uhr M810 -Support?-


    Der Akku der Uhr hat einen "schnapper" mit dem er an der Uhr befestigt ist. Der ist nun abgebrochen. Wo kann ich Akkus für die Uhr bekommen?

  • AW: Handy-Uhr M810 -Support?-


    hallo,


    ich weiß zwar nicht wo es die akkus gibt, aber ich kenn einen shop der diese dinger verkauft (uhrenhandel) evtl. können die dir weiterhelfen wenn du dort mal anrufst oder eine emailanfrage stellst.


    telefonnumer büro : 05401/835966
    emailadresse: "info@uhrenblitz.de"


    die sind aber laut ihrer shopseite erst wieder ab dem 10.07.2011 wegen eines todesfalles erreichbar!



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!