Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Datenkabel (GS-AC101 LG 7020), ich würde gerne meine Fotos von meinem LG C2200 auf meinen PC laden, aber mir fehlen sowohl Software als auch der Treiber. Und weil ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob mir der ein oder andere vielleicht einen Link/Download schicken könnte, damit ich endlich meine Fotos laden kann :( ...


    LG und Danke im Vorraus, eure Kaya

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    @kaya666
    >>> HIER <<< solltest du die Treiber finden und schau mal, ob du mit dieser >>> Software <<< was anfangen kannst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    Vielein vielen dank für den Teiber und die Software...


    leider habe ich immernoch nicht den geringsten Schimmer wie ich Fotos vom Handy aus auf den Pc bekomme und leider funktioniert der LG internet Kit nicht :confused:


    vielleicht kannst du mir bei den beiden Sachen noch helfen, das wäre dann auch alles...


    glG und vielen Dank, die Kaya

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    :DHallo Habe ein Problem mit meinem Nokia 6230.


    Wenn ich es an mache das erhalte ich nur ein aufleuchtendes Display
    mann kann zwar den pin eingeben aber mann sieht nichts.


    Die könnte mann dieses beheben kann man die Software neu aufspielen
    wenn ja woher bekomme ich sie


    Danke schon mal im Vorraus.

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    @kaya


    aaaaaaaaalso:


    Du verbindest das Datenkabel mit deinem Handy. Dann gehst Du auf "Arbeitsplatz" und wählst unter "Laufwerke" dein Handy aus.
    Jetzt kannst du den Speicher deines Handys durchsuchen und findest sicher auch deine Fotos.
    Wenn es soweit ist: Rechtsklick auf die Fotos, und "kopieren" --->"Einfügen".
    So einfach ist das...


    Ich hoffe ich konnte helfen...


    LG

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    Markus 2378:


    Eine neue FW(Software) für das 623o kannst du dir über dem Link:


    http://www.nokia.de/A4799327 von NOKIA selbst besorgen.(Wenn dein Handy dort aufgeführt ist.
    Dazu musst du nur eine Verbindung zum PC herstellen können.
    Wenn du aufgrund fehlender Bedienmöglichkeit deine Telefondaten nicht abspeichern kannst,gehen diese allerdings verloren.



    KAYA 666 :
    Um zu sehen ob dein LG Handy als Wechselträger auf deinem PC erkannt wird durch die Verbindung des Datenkabels, musst du auf dem Handy als Datentransfer- Datenkabel im Menü bestätigen.
    Danach müsste dann auf dem PC unten rechts der folgende Text erscheinen "Hardware gefunden" usw.
    Dann hat es geklappt und du kannst-wie oben beschreiben von Hallali--unter Arbeitsplatz gehen.

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    Hallo Leute-
    eine Antwort ob die Antworten nun geholfen haben oder nicht, wäre ganz nett

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    textilfreshgmbh
    Nokia 6230 geht nicht über NSU zu updaten...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    Stimmt- erst ab dem 6231-
    musst du wohl zum NSC

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    :pHallo KAYA 666



    Bist du denn inzwischen weiter gekommen????:)

  • AW: Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!


    Uih- habe ich gar nicht gesehen-wieso sind denn die noch drinne von 2006?;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!