Power on Button defekt

  • Hallo habe ein LG arena 900,


    dieses musste ich vor einiger zeit schon mal auseinanderlegen. dabei ging mir der kleine Einschaltbutton aus plastik verloren. Seitdem muss ich immer mit nem spitzen gegenstand (kulli) auf das metallplätchen (einschalter) drücken und so einschalten.
    das material hat darunter etwas gelitten, so dass es jetzt schon fast gar nicht mehr auf druck reagiert. wahrscheinlich abgenutzt.


    kann man sowas beheben?
    a) beim händler einschicken?
    wird sowas teuer?
    b) nen handydummy kaufen und selbst umlöten?


    freu mich über hilfe.


    gruss grieser

  • AW: Power on Button defekt


    Da du es ja schon auseinander gelegt hast, kannst du da sTeil ja auch selbst einbauen?


    Erkundige Dich mal hier im Ersatzteile Shop


    KM900 Arena - LG - Handy-Zubehör - Handy Ersatzteile - www.handyersatzteilshop.de - Sitemap

  • AW: Power on Button defekt


    na ich denke mit einfach drauf stecken ist hier nichts zu machen. so wie´s aussieht muss man was neues anlöten.


    muss noch ne anmerkung dazu geben: das handy hatte nen wasserschaden, ist aber schon bestimmt 3-4 monate her. und seither hats aber funktioniert.
    entweder ist jetzt mein problem, dass der knopf kaputt ging, da ich das material durch drücken mit dem Kulli zu arg strapazierte, oder es beginnt zu oxidieren und kein kontakt mehr vorhanden ist?


    Hatte das handy aber nachm wasserschaden mind. 1 woche lang täglich für 2-3 stunden in den backofen auf 50 grad...so dass es schön austrocknen kann.
    hm ???

  • AW: Power on Button defekt


    Dasa hört sich gar nicht gut an- Backofen-Wasserschaden- das bringt alles eher noch grösseren Schaden!


    Lass Dir einen Kostenvoranschlag in einem Handy Shop geben

  • AW: Power on Button defekt


    ok, die meinten ich solls wegschmeissen.
    aber es funktioniert ja eigentlich, sofern es halt eingeschaltet ist. wenns mal ausgeht ist natürlich blöd. gestern hat ichs mal zufällig wieder anbekommen...lange genug am knopf rumgedrückt. da gings aber heut urplötzlich wieder aus.

  • AW: Power on Button defekt


    Mir ist der power button und die knöpfe für den ton verloren gegangen. :(:(
    Und wollte fragen ob wenn ich ein dummy LG ARENA KM900 kaufe , dann kann ich die knöpfe wechseln ?????:gruebel::gruebel::gruebel:



    Ich habe gehört dass dummy handys nicht zum ersatzteilen geeignet sind warum ???:gruebel:



    Danke im voraus !!:up::up:

  • AW: Power on Button defekt


    Hey, bin neu hier, daher schreibe ich es einfach mal hier rein *kenn mich nicht so gut hier aus*


    und zwar hätte ich da eine sehr große frage...
    Ich habe ein Handy-Vertrag abgeschlossen bei Mobilcom Debitel und hatte das Handy "LG KM 900 Arena" bekommen,..
    Am Anfang gefiel mir es auch, aber nach einer Zeit trafen ziemlich viele Fehler auf, z.B.:


    - es hängt , man musste handyakku rausnehmen damit es wieder funktioniert.
    - geht einfach ins internet (obwohl ich es nicht wollte, wegen kosten!)
    - schickt sms einfach an anderen personen, auch wenn mans richtig eingegeben hatte..
    - schickt sms einfach an mehreren
    .. u.a.


    Das Handy wurde auch 3x gewandelt und danach konnt ich mir auch ein anderes aussuchen. was ich auch tat.
    NUN KOMMT DER PUNKT !!..


    ich hab von 1 Jahr wenn ueberhaupt 2 Monate das handy gehabt, und warte ganze zeit auf ein anderes(was ich ausgesucht hatte).. es ist ziemlich ärgerlich .. :motz:
    ich kann schon ein buch schreiben von dem papierkram .. :D
    (wenn ich zum laden hingehe, sagen Sie auch nur, dass es nächste Woche kommt, was nie so ist .. )


    LG KM 900 ARENA = :down: NICHT GUT!


    bitte um hilfe !!

  • AW: Power on Button defekt


    Was habt ihr denn vor, kauf dir den E/A und löte es selbst ein oder lass es machen.

    Sowas kostet ca. 15€ + RV. wo? einfach mal googlen oder nachdenken ;-)



    Moin!
    Sry das ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich hab das gleiche Problem wie Grieser..! Was bedeutet E/A..? Und löten kann ich auch nicht.. Soll ichs iwo einschicken oder soo

  • AW: Power on Button defekt


    ist das passiert ohne Zutun von Gewalt? Dann unbedingt die Garantie nutzen.


    Ist es eigene Schuld-also Garantie verloren- versuchen mit einem spitzen gegenstand( Holzstift/Zahnstocher) vorsichtig drücken wie auch im Beitrag von grieser erwähnt.

  • AW: Power on Button defekt


    Bei der Bauart


    [Blockierte Grafik: http://www.beste-shop.de/picture/Knopf-ein-aus-Nokia-1.jpg]


    von Taster hilft kein Zahnstocher etc. Ausserdem fällt dieser nicht ohne weiteres mal eben ab.


    Eine Tastenkombi zum anschalten gibt es nicht - wie sinnlos, dafuer ist der Ein/Aus Taster ja da ^^



    Du kannst mal die beiden "beine" die du siehst verbinden, dann startet es :) oder einfach reparieren lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!