Welches Smartphone für mich?

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einem Smartphone das meinen Wünschen entspricht und da es auf dem Markt ja unzählige Angebote gibt hoffe ich das ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.


    Ich erklär einfach mal vorab was für mich wichtig ist:


    - erweitererbares System (Symbian oder Windows ist erstmal egal)
    - GPS
    - gute Bedienbarkeit
    - ordentlicher MP3-Player


    Weniger wichtiger sind mir Kamera mit Mega vielen Pixeln, sollte aber ab und an Schnappschusstauglich sein. Radio wäre gut muss aber nicht, UMTS brauche ich auch nicht zwingend.
    Mehr als 350 € will ich nicht ausgeben.


    Ich tendiere zum i900 Omnia, bin aber von dem anhängbaren Stylus nicht wirklich begeistert, habe auch überlegt evtl. ein gebrauchtes iPhone zu kaufen?


    Ich bin auf eure Tips einfach mehr sehr gespannt.


    Grüße und besten Dank


    Marcus

  • AW: Welches Smartphone für mich?


    Das Samsung Omnia 1 -wie du erwähnst-ist ebenfalls zu empfehlen. Es lässt sich auch ohne Stylus sehr gut bedienen und ist sehr gut verarbeitet. Nicht unter 300 Euro zu bekommen-so wie du es möchtest. Das Betriebssytem:Windows Mobile Version: 6.1 updaterbar

  • AW: Welches Smartphone für mich?


    Danke euch schonmal.


    Das Nokia hab ich mir auch schonmal überlegt, ich halte aber nicht viel von deren Firmenpolitik und auch die Verarbeitung schreckt mich jedesmal wieder ab.


    Das KM 900 find ich auch ganz interessiert, hier fehlt halt die erweiterbarkeit.


    Das Omnia ist schon für um die 300 € zu bekommen, das wäre preislich noch im Rahmen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!