Congstar Erfahrungen?

  • Hallo,


    kann mir jemand seine Erfahrungen mit Congstar schildern?



    Gibt es bei Congstar Probleme mit der Rechnung(funktioniert Einzelnachweis?)
    Wie kann man das Guthaben abrufen und wie schnell antwortet der Suport?




    Grüße,
    Gregor


    [B]P.S.Ich komme von Maxxim...bisher kaum Probleme, doch jetzt ziehen sie mir plötzlich mehr Guthaben ab, als ich vertelefoniert habe. Stellen irgendwelche Sachen in Sept.Rechnug von Mai, die ich natürlich nicht mehr nachvollziehen kann und brauchen mindestens 4 Tage für eine E.mail, wenn sie überhaupt beantwortet wird.[/B]

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Einzelverbindungsnachweis wird online bei Congstar Prepaid angeboten, wird aber nicht automatisch gemacht, sondern muß von Dir aktiviert werden.


    Der Hotline-Support ist zwar freundlich, aber nicht sehr effektiv. Ich würde Supportanfragen lieber per E-Mail stellen. Die Mailantwort kann etwas länger dauern als die Lösung des Problems selbst.


    Guthabenabfrage erfolgt über den USSD-Code *100# oder über den Kontoservice 9577

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Ich nutze Congstar Prepaid zwar recht wenig, bin aber bisher sehr zufrieden damit. Vor allem der Online-Einzelverbindungsnachweis ist im Prepaidbereich nicht alltäglich.

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hallo,
    nutze Congstar seit rund 1 Jahr nun sehr aktiv (täglich), bin sehr zufrieden. bisher keinerlei Ausfälle erlebt, bei Aktionen wurde ich immer per SMS benachricht (Vergünstigung der Preise um jeweils 1 Cent bei SMS & Telefonie, Urlaubsaktionen).


    Da Congstar D1 Netz nutzt, dieses in DE ja sehr ausgebaut ist, gibts auch keinerlei Netzprobleme.

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hallo!
    Nutze Congstar jetzt schon 5 Monate, bin auch sau zufrieden. Keine ausfälle, musste noch nie den Support anrufen. Also alles top^^ Werd wohl weiterhin bei denen bleiben.

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hi, congstar nutze ich etwas über 1 Jahr. Gespräche + SMS stehen meistens auf dem täglichen Programm und ich bin zufrieden!


    Lediglich bei der Vergütung von Werbe-Gutschriften gab es Unstimmigkeiten, aber kein Licht ist ohne Schatten.....:rolleyes:

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hallo


    ich hatte auch mal eine Congstar Karte war damit aber nicht so zufrieden denn wenn man seine Karte nicht regelmäßig aufladet kann es passieren das Congstar diese Karte gekündigt. Hab das jetzt auch schon öfters hier im Forum gelesen.


    Und das hat mich damals dazu gezwungen meine Karte selber zu Kündigen.


    David

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hallo,


    ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Congstar.


    Seit längerer Zeit nun kämpfe ich mit dem Problem das obwohl das Handy an ist und das Netz voll ausschlägt ich keinen anrufen kann. Oder aber mich keiner Erreichen kann. Die Anrufer die mich erreichen wollen hören nur " der Anschluss ist zurzeit nicht zu erreichen".....


    Das passiert ständig und Congstar bekommt das Problem nicht in den Griff.
    Es gibt im Congstar Forum dazu auch einen eigenen Tread, dort Berichten noch viel mehr Leute von den Problemen.


    Also lieber Finger weg von Congstar......

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hallo


    echt das ist mir neu höre ich heute zum ersten mal denn solche Probleme hatte ich mit Congstar nicht.


    David

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Hallo


    echt das ist mir neu höre ich heute zum ersten mal denn solche Probleme hatte ich mit Congstar nicht.


    David


    hi, kann ich bestätigen, diese Probleme sind mir bei Congstar fremd. Der Empfang ist immer da, selbst im tiefsten Keller, wo die "Anderen" vers(z)agen.- Das ist auch ein D1 Netz Grund für mich!

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    Moin,


    ich nutze Congstar jetzt seit ca. 2 jahren. Bin damit sehr zufrieden. Werde jetzt aber leider doch wechseln müssen, da meine freundin eine D2 bzw. Vodafon-Flat hat und somit immer bezahlen muss wenn sie mich anruft.


    Fazit zu Congstar: Immer Guter Empfang, Sehr günstig, Guter Online-Support....Sehr empfehlenswert.


    MfG Spessy

  • AW: Congstar Erfahrungen?


    rate dir zur bild pripaidkarte oder o.tel.o


    beides 9 cent die minute und sms


    oder d2 karte 5/15



    in anderen thema von dir habe ich mehr zu geschrieben must da mal nach gucken
    http://www.vodafone.de/privat/tarife/prepaid-ohne-vertrag.html"

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!