"Vertrag" kündigen

  • Ich habe einen Handyvertrag und zwar Vodafone Wochenendtarif abgeschlossen und als zugabe sollte es die Playstation 3 geben.
    Nun warte ich schon eine Woche und der Shopanbieter meint, das Vodafone auf sich warten lässt und das es sein kann das
    Vodafone den vertrag nicht genehmigt? Meine Frage ist nun ob ich die Möglichkeit habe vom vertrag zurücktreten kann, da ja
    noch kein Vodafonevertrag besteht und das ganze ist jetzt schon 7Tage her.


    Danke für die eure Hilfe :-)

  • AW: "Vertrag" kündigen


    Hast du die Simkarte schon und vorallem, ist diese aktiv? Wenn ja, bist du durch die Legiprüfung gekommen und der Shop bekommt die Provision.


    Aber das mit der Zugabe finde ich echt komisch! Für nen Superflat Wochenende Vertrag gibt es keine hohe Provision und schon garkeine im Wert von ner PS3


    Nunja, ist ja die Sache des Shops.... Du musst aber in den Shop gehen und die PS3 fordern, Vodafone hat damit nichts zu tun.


    ALso lass dich nicht abwimmeln und geb denen ne Frist von 3 Wochen, wenn die wieder rumschwallen und dich loswerden wollen.

  • AW: "Vertrag" kündigen


    Hast Du das mit der Playstation3 als Zugabe schriftlich?
    Wenn ja, zusammen rollen und so lange auf die Theke deines Anbieters hauen bis er sich zufriedenstellend räuspert!
    Ohne Quatsch, dass mit diesen "Zusagen" (das Wort drückts ja schon aus) ist immer so eine Sache.
    Da wurde was "gesagt".
    Schriftlich siehrt es schon anders aus. Da hast du was, auf das du dich berufen kannst.
    Hört sich alles nach so einem Kirmestrick an!:down:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!