AldiTalk Karte auf anderen Namen registrieren

  • Hallo zusammen,


    auch wenn das Thema doch schon ziemlich alt ist, gibt es mittlerweile Neuigkeiten!
    Man kann den Inhaber der SIM-Karte nun auch bei Aldi-Talk wechseln bzw. die SIM-Karte weitergeben. Ich habe hier Kontakt | ALDI TALK dem Kundenservice eine Nachricht geschrieben, in der ich den Wunsch auf einen Inhaberwechsel angemeldet habe. Einen Tag später bekam ich eine Mail, in der ich gebeten wurde, die aktuellen Inhaberdaten und die gewünschten Neukundendaten per Mail zu übermitteln. Im Anschluss daran erhielt ich einen PostIdent Coupon mit dem ich bei der Poststelle meiner Wahl und meinem Perso die Echtheit meiner Daten bestätigen konnte.
    Kurz nachdem ich bei der Post war, wurde mir per Mail und per SMS der Inhaberwechsel bestätigt.


    Alles in allem --> mittlerweile geht es auch bei AldiTalk!


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!