• hallo
    ich bin auf der suche nach einem neuen handy.
    hab mich eigentlich schon für eins entschieden und zwar für das samsung sgh-f480.
    ich wollte es mir bei www. redcoon.de kaufen.
    Hier der link: Samsung SGH-F480 ice silver - Samsung TriBand Handy ohne Vertrag | redcoon Deutschland

    nun zu den fragen:
    1. was haltet ihr von redcoon.de (die sind so günstig; das f480 kostet 208 bei media markt 269)
    2. da steht TriBandhandy ohne Vertrag. bedeutet das dass man da jede sim karte reinmachen kann. ich hab eine von t-mobile und eine von fonic.
    3. Da steht :"Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Gerätes gehörenden, Zubehör ausgeliefert." das bedeutet dann doch das da alles dabei ist, wie wenn ich das handy beim media markt oder so kaufe. was ist den beim f480 alles dabei??
    4.was haltet ihr von dem handy
    5. könnt ihr ein anderes handy in dieser preisklasse empfehlen

    Vielen dank für die antworten

  • AW: neues Handy


    Also das Sasmung gibts woanders noch günstiger z.B. hier:
    Samsung SGH-F480 - Preisvergleich (Preis ab € 183,95) - Handy ohne Vertrag 183 Euro


    oder
    Samsung SGH-F480 mit und ohne Vertrag günstig kaufen[samsung-sgh-f480]



    Schau mal unter "www. redcoon.de Erfahrungen bei Google"- sind in der Regel recht positiv.,

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!