Welchen Anbieter für Internet-Handys

  • Hi,


    ich überlege mir ein neues Handy mit Vertrag zu kaufen.


    In Aussicht habe ich das
    -Apple iPhone 3G (mit 8 GB)
    -Samsung S8000 Jet


    Fragen zu diesen Handys
    -Kann man auf einem oder beiden Handys fernsehen (z.B. via Internetstream)?



    Ich suche einen Mobilvertrag mit
    -50 Freiminuten oder weniger
    -Internetflat
    -unter 30 Euro



    Ich habe mich auf den Internetseiten der verschiedenen Vertraganbieter umgesehen und den billigsten Vertrag den ich entdecken konnte war folgender
    - O2 Inklusivpaket mit Handy Online (25,00 €/mtl.)
    - Internet-Pack-M (8,00 €/mtl.)


    - 100 Freiminuten im Monat
    - Internet Flatrate
    - 15% auf die mtl. Rechnung



    mfg, thethinker

  • AW: Welchen Anbieter für Internet-Handys


    Ich bin zwar nicht der Technikexperte, aber eine Speicherkarte fürs iPhone wäre mir neu. Handy-TV ist allerdings technisch machbar. Eine App wird jedenfalls von T-Mobile angeboten. Ob diese nur für T-Mobile-Kunden ist, weiß ich allerdings nicht.
    Wenn Dir die Stream-URLs von den TV-Sendern bekannt sind, sollte es auch über einen Mediaplayer gehen.


    Einen speziellen iPhone-Tarif gibt es auch hier: iPhone Wochenend-Flat - MoBlack.de
    13,95€ monatlich inklusive Wochenend-Flat ins deutsche Fest- und Vodafone-Netz sowie mobile Internet-Flat. Für 5,-€ monatlich extra gibt es noch 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze.

  • AW: Welchen Anbieter für Internet-Handys


    auf keinem der 2 Modelle ist es möglich via DVB-T(kostenlos) oder via DVB-H(kostenpfl.) Fernsehen zu können ohne Zusatz irgeneiner Software bzw.Anwendung oder eiens Sticks, da entspr. Empfänger im Gerät nicht eingebaut sind.


    Fürs iPhone wird im AppStore jedoch eine andere Möglichkeit geboten:
    Im Zusammenspiel von MacOS-X-Software und einem DVB-T-Stick und der Anwendung "Live TV" auf dem iPhone, ist es möglich über WLAN TV Programme auf das iPhone zu bringen. Man meldet das iPhone ind er Destop-Software an und kann verfügbare TV Sender einschalten.


    Eine weitere Möglichkeit ist es angeblich über die Anwendung "TubeToGo" aufgezeichnete Sendungen auf dem iPhone zu betrachten. Z.B. solche von DVD/Videorecordern. TubeToGo verwendet als Server dabei Apple MobileMe oder einen anderen FTP-Server.
    Andererseits kann man über die Anwendung 'TubeToGo' auch aufgezeichnete Sendungen im iPhone betrachten. Mit TubeToGo kann man sich auch aufgezeichnete Aufnahmen von Videorecordern von Freunden ansehen. Als Server verwendet TubeToGo Apple-MobileMe oder jeden anderen FTP-Server.
    Beide Anwendungen(Live TV und TubeToGo) sollen kostenlos zum Download bereitstehen.

  • AW: Welchen Anbieter für Internet-Handys


    Hallo,


    ich habe ein paar Stellen in meinem Beitrag geändert und auch einiges hervorgehoben, ich hoffe das jetzt ein Missverständnis nicht aufkommen wird.


    mfg, thethinker

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!