Eplus Vertrag + Handy

  • Hallöle ^^


    Ich bräuchte mal eure Hilfe..also ich würd gern nen neuen Vertrag abschließen und hab mich also ein wenig umgesehen..ansprechen tut mich eplus und zwar Times and More weil ich denke nen günstigeren preis bekomm ich einfach nicht.. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die 150 oder den 250 nehm aber das is ja erstmal nachrangig.


    Ich werd das ganze direkt bei eplus über die seite abschließen da ich ja dann 7,50 im Monat sparen kann Muahaha ^^


    Meine erste frage ist nun ich bin azubi unter 20 gibts noch irgendwelche vergünstigungen die ich abgreifen könnte ;P



    Dann^^ mann muss ja mit der Zeit gehen und drum will ich auch Internet auf meinem Handy wie ich den Fußnoten bereits entnommen hab wird der speed bei 250 mb gedrosselt..
    Dazu scheinen sich ja die Meinungen etwas zu teilen wie schnell das geht
    Bei mir wäre es ein wenig rumsurfen aus langeweile und emails und eventuell Messenger wenn das möglich ist und wenn es kein traffic killer ist (was ich mir nich vorstellen kann) Ich schätze ein bis maximal 2 stunden am tag.


    Anschlussfrage.. diese 56 kb über die hier so egrn egsprochen wird..machen die sich wirklich bemerkbar? ich weiß wies bei nem echten rehcner is ^^ aba auf dem handy genauso?



    Dann die Große Frage aller Fragen..welches Handy nehm ich dazu.. mein altes D600 hat es wirklich hinter sich.
    Natürlich hab ich mir dzau bereits gedanken gemacht
    Nicht in Frage kommen : Nokia, Gucci, Blackberry und dieses googel zeug
    Möglich wären: Samsung, Appel, HTC


    Wenn ich das so sage mein ich damit konkret Iphone, das neue I8910 HD und von HTC.. keine ahnung


    Was ist mir dabei also wichtig:
    Internööttt
    nein kleiner Scherz.. also schon aba nich das Hauptaugenmerk^^
    Ich würde es gerne als neuen MP3 Player verwenden ( zurzeit habe ich einen Ipod weshalb das Iphone da denke ich siegen wird..)