Blau.de + prepaid flat

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und auch gleich mal eine Frage :D


    Also:
    Ich habe meinen Vertrag bei e-plus gekündigt und daraufhin hat mich ein Mitarbeiter von besagter Firma angerufen, um mich zu fragen warum ich denn gekündigt habe... daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich nicht mehr vertraglich binden möchte und mir die kosten zu hoch sind. Dann habe ich gesagt, dass ich es in erwägung ziehe, mir bei blau.de eine prepaidkarte zu kaufen, da blau.de das angebot hat, dass man für 10€ eine Internet-flat hat und diese, halt jeden monat durch wählen einer bestimmten nummer wieder aufladen kann bzw. aktivieren kann. Der E-Plus Mitarbeiter meinte daraufhin, dass die Karte dann gesperrt wird, wenn man diese besagte Internet-Flat nicht wieder aktiviert oder auflädt(also wenn man dies nicht jeden Monat macht). Ich gehe davon aus, dass er es nur gesagt hat, um mich zu ködern. Ich mag aber auch falsch liegen... Weiß da jemand was genaues?

  • AW: Blau.de + prepaid flat


    Die Aussage, daß bei Blau die Karte gesperrt wird, wenn die ausgelaufene Datenoption nicht wieder neu gebucht wird, ist völliger Blödsinn! Sowohl beim 1 GB-Datenpaket für monatlich 9,90€, als auch bei der Datenflatrate für monatlich 19,80€ wird die Datenoption automatisch verlängert, sofern sie nicht gekündigt wurde und genug Guthaben drauf ist.
    Bei fehlendem Guthaben oder beim Verbrauch des 1 GB-Datenpakets vor Ablauf von 30 Tagen gibt es keine automatische Verlängerung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!