Samsung SGH-F480 Telefonsperre

  • Einen freundlichen Gruss ins Forum. Ich habe mir bei einer GV Versteigerung ein Samsung SGH-F480 ersteigert. Eingelegt war eine vodafone Karte. ich habe meine o2 Karte eingelegt und werde nach dem Passwort für die Telefonsperre gefragt. Dies hat mit meiner PIN nichts zu tun. Wer kann helfen und mir sagen was nun zu tun ist? Freue mich sehr über Eure Antworten.


    Bis dahin alles Gute von Viktor

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    alle Karten entfernen , einschalten , den folgenden Code im Handy eingeben:


    *2767*3855#

    Danach ca. 1 Minute warten und das Handy ausschalten.


    Akku herausnehmen, die Simkarte und den Akku wieder einsetzen und das Handy wiederum neu starten.

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    moin und danke der schneller hilfe, doch leider kann ich auf dem Touchscreen kein * oder # ersehen und nur die zahlen eingeben geht natürlich nicht. was nun? viktor

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    würde ich mal die Firmware drauf flashen und weiter sehen


    ansonsten ist es wohl kein "echtes" F480 - sondern ein clone - mach mal Akku raus und schau auf dem Aufkleber nach


    sonst wüsste ich da jetzt auch nix

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    alles original, akku etc., imei 356181/02/073514/6. vielleicht ist ja * und # auf eine zahl gelegt, kann es ja nicht sehen, da mit eingabe nur sterne zu sehen sind. die taste links ist mit einem gr. P belegt, die rechte mit einem symbol - + in der mitte und je seite ein dreieck auf der fläche stehend. viktor

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    * ist ja ein Stern
    Das F480 hat ja keine herkömmliche Tastatur und keine QWERTZ Tastatur. Eine virtuelle Tastatur ist zum Schreiben da.


    Hast du es mal mit der "Sym"-Taste versucht?

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    die sterne macht es nur bei den tasten 1 bis 0. bei den tasten rechts und links erfolgt keine reaktion. die c taste kann zum löschen genutzt werden. es gibt noch die tasten DE, 123, SYM, ohne funktion sowie mit funktion OK und abbrechen. alle tasten die auf druck reagieren sind schwarz beschriftet und die die nicht reagieren sind grau beschriftet. bid dahin - v.

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    moin. leider konnte mir mit dem problem bis jetzt nicht geholfen werden. wenn du etwas erreichst, lass es mich wissen. schade um das schöne telefon und meine kohle die ich dafür ausgegeben habe.


    Viktor

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    Drückt man mehrmals hinetreinander die 1 Taste erscheinen kommt auch das * zum Vorschein sowie Umlaute
    Das Doppelkreus ist die Rautetaste #

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    Hallo!
    Ich habe einer Freundin soeben das Samsung SGH-F480V abgekauft.
    Nur ist diese Handy leider auf Mobilkom Austria -A1" gesperrt -ich habe aber einen anderen Anbieter...:(

    Kann mir vielleicht jemand helfen, das Handy zu entsperren (oder geht das gar nicht??):confused:

    Bitte um Hilfe!!
    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    Versuchs mal hier per PN an gsmbase.de- kostenpflichtig

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    ich hab mir ein samsung f480i von einem kollegen gekauft aber es hatt eine telefonsperre und wenn ich wenn ich stern eingebe steht da nicht unterstüztes zeichen wenn ich die raute taste betätige steht da 4-8 stellen erforderlich was mach ich nun ichh kann das handy so zu sagen weg schmeisen kann mir einer helfen

  • AW: Samsung SGH-F480 Telefonsperre


    der Herstellercode lautet( wenn nicht verändert) immer 00000000

  • - Hilfe kommt! :eek:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt!
    Samsung SGH-F480 // Sim-Sperre - Sim-Passwort wurde nach Eingabe

    meiner normalen Pin erfragt. Werkseinstellung funktioniert ohne dieses Passwort auch nicht.

    Bin letztendlich fündig geworden! Entweder schaut ihr euch das Video selbst an
    oder ich verrate es euch!:confused:

    Sim-Karte rausnehmen und Handy starten.
    - links auf "Wählen" ; Tastatur sollte im normalfall erscheinen :D
    und nun einmal hinein tippen :
    (ohne danach auf 'anrufen, usw. zu drücken) passiert von ganz allein.

    *2767*3855#


    Das war's :D :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!