Kann kein Internet Pack buchen

  • Hallo.


    Heute läuft meine Internet M Flatrate ab. Hatte diesen Freimonat zum testen.
    Kann jetzt kein Internet mehr benutzen.
    Nun wollte ich also das Internetpack M für 10 Euro buchen. Guthaben ist 12,27 Euro. Ich habe also eine SMS mit dem Inhalt "start INTERNETM" an 5667 geschickt. Daraufhin bekam ich folgende SMS
    "Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Kezwords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."
    Da steht aber auch nichts Hilfreiches.


    Woran kann es liegen?

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Ja die Info steht überall, komisch kann ich nicht nachvollziehen, aber geh mal auf die Seite o2online - o2online - o2 o Prepaid - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vetragslaufzeit!


    Unten dann auf mehr Details ansehen zu dem Internet Pack M Paket.


    Zitat

    Internet-Pack-M buchen - zwei einfache Wege


    Sie haben zwei Möglichkeiten, das Internet-Pack-M zu buchen:


    1. Kostenlose SMS mit Kennwort start INTERNETM an die Rufnummer 5667 senden, beantworten Sie anschließend die Aufforderung zur Bestätigung der Bestellung mit ja INTERNETM.
    2. Anruf bei der kostenlosen Kundenbetreuung für O2 o Prepaid 0179-55282 .


    Ruf am bsten mal bei der kostenloen Hotline für O2 Prepaidkunden an

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Ja das ist natürlich Mist, aber du kannst kostenlos und unverbindlich anfragen, was der Fehler ist. Dafür ist ja eine Kundenhotline da, oder wollen die keine Auskunft geben?

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Dann gib *100# in dein Handy ein und drück die Anruftaste, dann kriegst du eine Auswahl von Kontocheck etc da steht auch irgndwo Zusatzpacks oder so und machs da drüber oder ruf die 56673 an.

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Bei Eingabe von "Status INTERNETM" bekomme ich auch wieder die SMS mit dem Inhalt "Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Kezwords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Das Internetpack M kannst Du erst buchen, wenn der Freimonat abgelaufen ist.

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Wenn der Freimonat am 23.10. endet, müßte das Internet-Pack M jetzt buchbar sein. Eigentlich müßtest Du auch eine SMS bekommen haben, daß der Freimonat endet.

  • AW: Kann kein Internet Pack buchen


    Habe in der Nacht vom 24. auf den 25.10. die Bestätigung bekommen und die 10 Euro wurden abgebucht.


    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine Verbindung unglaublich langsam ist. Aber dafür mache ich besser einen neuen Thread auf.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!