wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?

  • hallo erstmal ich bin neu hier ! ;)
    mich würde interessieren ob ijemand von euch weiß wann ungefähr neue 1€ angebote für handys + vertrag herauskommen , wenn ihr mich versteht ?
    also beispielweise wird zur zeit überall das nokia 5800 und das lg km900 als superangebot angeschlagen .
    so ist es zumindestens bei mobilcom , jetzt würde mich interessieren wann denkt ihr kommen die nächsten angebote für gute und neuere handys für 1 € + vertrag heraus ?
    iwie habe ich gerade probleme mich auszudrücken , ich hoffe ihr versteht mich trotzdem ^^
    speziell beziehe ich mich auf den vario 50 vertrag bei mobilcom , der kostet 15€ pro monat .
    mein vertrag ist gerade abgelaufen , deshlab will ich wieder diesen tarif nehmen , war eig ganz zufrieden mit diesem . aber ich frage mich , wenn ich noch ein wenig abwarte ob ich dann vllt auch etwas bessere bekomme als das 5800 für 1€ , sprich neue angebote zur verfügung stehen ?

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    Hast Du dabei ein bestimmtes Handy im Auge? Weil sonst kann keiner was dazu sagen!

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    hehehe 0,39 Cent die Minute bei Vario 50 .... respekt das ist mutig :D


    So nebenbei das XPressMusic, ein Kollege hat es sich vor ein paar Wochen gekauft und heute nutzt es seine Frau :D
    Das ist kein Scherz!


    Für dein Geld bekommst du besser ... deutlich bessere Handy`s ... groß rechnen muss man nicht mehr ;-)


    Das musst du selbst tun !

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    Zitat

    hehehe 0,39 Cent die Minute bei Vario 50

    :eek:


    das ist viel es gibt andere tarife ab 8 cent
    denke auch dran du bist nicht an mobilkom gebunden

    du kannst die nummer überall mit hin nähmen


    auch könnte es billieger sein das handy so zu kaufen als mit vertrag
    auf ratenkauf geht auch das aber nur bei 02!


    da muß mann kein vertrag haben das geht auch ohne


    wieviel gründgebühr zahlst du und was ist dein umsatz in monat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?



    bein diconter anbieter mit 9 cent bezahlst du 4,50
    euro
    in monat und hast keine 24 monate laufzeit
    bei dein gleichen telefon verhalten wenn du die 50 voll brauchen würdest das nokia 5800 geht auch in internet da must du bei den tarif genau auf die kosten achten


    das sind 10,45 euro unterschied


    14,95 *24= 358,80 euro


    dazu in monat o2 my handy (handy ratenkauf) geht ohne o2 vertrag
    z.b 5 euro oder 10 euro jebesser das handy ist
    da must du aber in shop nach gucken weil da mehr handys angeboten werden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    ^^
    okey du meinst also das 5800 ist schlecht ?
    ähm ich hätte auch noch die wahl gehabt ein lg km900 für 0€ zu bekommen , aber das soll richitg schlecht sein hab ich von einem kumpel gehört .
    wenn ich 4,95 aufschlag zahle gelten aber die 50 freiminuten egal in welches netz , okey ich merk schon ihr seid von dem vertag und dem vertagsgeber wenig begeistert .
    ja am coolsten wäre natürlich das n97 für 1 € + vertrag oder so ! aber das würde wahrscheinlich noch eine weile dauern .....
    oder was für eine handy würdet mir empfehlen , touchscreen wäre schon mal cool , ich bin ein musikfreak , ich hab mir auch schon überlegt für das 5800 noch die 16 gb speicherkarte zu holen , weil ich gerne noch mehr speicherplatz hätte :/

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    Hallo,


    über das My Handy Programm ist das Nokia 5800xpress aktuell für 289 € zu haben.




    Das Nokia N97 spielt schon in einer gänzlich anderen Liga im Vergleich zum Nokia 5800 :)


    Du musst rechnen was sich für dich lohnt und was es dir wert ist!

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    ich kann aber auch nicht verstehen was ihr alle an dem vertrag so extrem schlimm findet ?
    ich bekomm ein neues 5800 , zahle 20€ im monat , aber habe dafür 50 freiminuten egal in welches netz . sms schreibe ich eh fast nie . okey kann sein dass ich mit diversen verträgen billiger wegkommen würde , aber habe ich gleich so ein riesigen fehler begangen ?

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?



    ja am coolsten wäre natürlich das n97 für 1 € + vertrag oder so ! aber das würde wahrscheinlich noch eine weile dauern .....


    Gibt es sogar schon, aber der Vertrag, den Du abschließen mußt, ist nicht gerade billig!
    Das Nokia N97 mit Vertrag im D1, D2, Eplus, O2, BASE Netz

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    ich kann aber auch nicht verstehen was ihr alle an dem vertrag so extrem schlimm findet ?
    ....


    okey kann sein dass ich mit diversen verträgen billiger wegkommen würde , aber habe ich gleich so ein riesigen fehler begangen ?




    Zitat aus den AGB`s von Mobilcom
    2.2 Die Mindestdauer des Vertragsverhältnisses beträgt 24 Monate, soweit keine abweichende Vereinbarung getroffen wird. Nach Ablauf einer Mindestdauer von bis zu 12 Monaten verlängert sich die Laufzeit des Vertrages um jeweils weitere drei Monate, wenn nicht der Vertrag einen Monat vor Ablauf des betreffenden Zeitraumes schriftlich gegenüber dem Vertragspartner gekündigt wird. Bei Verträgen mit einer Mindestdauer von mehr als 12 Monaten verlängert sich die Laufzeit um jeweils ein Jahr, wenn der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf des betreffenden Zeitraumes schriftlich vom Kunden oder mcC gekündigt wird.
    Zitat Ende



    .......
    mein vertrag ist gerade abgelaufen , deshlab will ich wieder diesen tarif nehmen , war eig ganz zufrieden mit diesem . aber ich frage mich , wenn ich noch ein wenig abwarte ob ich dann vllt auch etwas bessere bekomme als das 5800 für 1€ , sprich neue angebote zur verfügung stehen ?


    Es könnte sein das dein Vertrag weiterläuft.... um ein Jahr!

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    Was mir Bauchschmerzen bereitet, ist die Tatsache, daß Du monatlich 4,95€ zusätzlich ausgibst, um die 50 Freiminuten in alle Netze nutzen zu können. Für diesen Preis kannst Du mit einer Discounterkarte alleine mehr als diese 50 Minuten vertelefonieren!


    Wenn das Handy einen Wert unter der 24fachen Grundgebühr hat, würde ich einfach auch dann nicht solche Verträge abschließen, wenn das Handy für 0 Euro zu haben ist. Da zahlst Du einfach nur drauf!

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    wenn du den vertrag kündigen kannst,dann mach das. SOFORT !
    der vertrag ist schlicht und ergreifend scheisse !!!
    und nachdem du gekündigt hast sondierst du verträge und geräte...

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    okey also würdet ihr mir den vertrag bei o2 empfehlen ?
    o2online - o2 My Handy
    schaut euch mal bitten vertrag an für das nokia 5800 ,
    d.h. ich müsste anfangs 50€ zahlen und dann 24 monate lang jeweils 10€ und hätte eine prepaid karte ?
    wäre der vertrag okey ?
    und wie wären da die tarifpreise ?
    ich fühl mich so mies............also folgendermaßen ich war am freitag das erste mal im media markt , dort gab es probleme mit den mobilcom rechnern deswegen konnte ich den vertrag nicht abschliessen , so also gehe ich samstags wieder in media markt , ich unterschreibe den vertrag und warte und warte , aber der käufer bekommt wieder keine bestätigung von mobilcom , weil die server noch nicht eingerichtet sind ....... ich warte 4h ... dann sagt man mir ich solle heimgehen und dass handy kann ich wahrscheinlich am montag ( also heute ) abholen , weil dann wieder alles richtig funktionieren sollte.....
    hab ich die chance noch zu kündigen wie gesagt den vertrag hab ich unterschrieben aber ich warte schon seit 3 tagen auf mein handy bei media markt , weil mobilcom iwie zur zeit probleme hat ?
    was sagt ihr zu dem vertag bei o2 ?
    :(:(:(

  • AW: wann kommen die neuen 1€ handyverträge ?


    hm da du was unterschrieben hat könnte es schwierig werden
    das noch zu wieder rufen :(
    wenn du pech hast dauert es noch ca1,5 wochen
    kannnst nur da nach fragen ob die es machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!