Handy startet nicht mehr ...

  • Hi!!
    ich hab ein Problem!! ich hab das w300 und seit vorgestern abend funktioniert es nicht mehr. dass heißt dass das display auf einmal gehangen ist und es hat nicht mehr reagiert. ich konnte es auch nicht mehr ausschalten ... ich hab dann den akku entfernt und probiert es neu zu starten aber dann kommt zwar das anfangsmenü aber ungefähr wenn das "walkmanzeichen" erscheint beim hochfahren dan bleibt er wieder hängen ... auch laden tut er nicht mehr bzw wenn cih es anstecke erscheint ein weißes display das aber nicht mehr ausgeht^^
    was kann es sein und was kann ich tun??
    und die wichtigere frage: wie rette ich telefonnumern und allgemein kontaktdaten noch von dem handy?
    danke für die antworten
    Meini

  • AW: Handy startet nicht mehr ...


    Wird ein Softwareproblem sein. Nur durch eine neue Firmware zu lösen.


    Versuche mal den Akku länger raus zu lassen udn ohne SD Karte zu starten.


    Sind die Kontaktdaten auf der SIM kann nichts passieren.

  • AW: Handy startet nicht mehr ...


    und wo kann das behoben werden? nur bei einem service point? wo krieg ich raus wo der nächste ist? bin nämlich in rumänien ;)
    außerdem sind die wichtigen kontakte nicht auf der sim mienes wissen .... gibts ne andere möglichkeit noch?

  • AW: Handy startet nicht mehr ...


    Sony Service Point in Rumänien sind mir nicht bekannt. Über diesen Link solltest du aber mehr erfahren:


    Sony Ericsson - Support - Servicelocator

  • AW: Handy startet nicht mehr ...


    Hallo
    also zu deinem Problem kann ich dir nur folgende Hinnweise geben wie du das mit deiner Firmware in den Griff bekommst .


    1. Kontakte die auf der Simkarte sind gehen nicht verloren
    2. SEUS (Sony Ericson Updateservice ) Downloaden
    3. Akku voll aufladen
    4. Nach dem Aufladen SEUS starten und Handymodell auswählen .
    5. Anweisungen folgen und die Firmware sollte erneuert sein .


    Hast du diese Punkte erfolgreich gemacht wird dein Handy sofern es ein Firmware Fehler sein sollte Repariert und du kannst das Handy nun wieder normal starten



    lg dodotech

  • AW: Handy startet nicht mehr ...


    dodotechDa der User sein Handy nicht starten kann und somit auch keine Tastenkombis zwecks einer Verbindung zum PC vollziehen kann, kann er selbst kein Update machen.



    Da seine wichtigen Kontake nicht auf der SIM sind-sondern im Telefonspeicher, werden auch diese bei einem Update gelöscht, weil keine Telefonsicherung oder ein Kopieren auf SIM so möglich ist.


    Beides ist nur möglich, wenn eine Verbindung zum PC und zum Handy hergestellt werden kann. Meini ist insofern auf einen Service Point vor Ort angeweisen.

  • AW: Handy startet nicht mehr ...


    und wie kann man allgemein die kontakte runterladen und auf dem pc speichern damit ich sie dann irgendwie abrufen kann?



    Die Kontake die auf deinem Handy sind (im Telefonspeicher oder SIM) kannst du über die PC Suite auf den PC sichern oder speichern. Dazu ist eine Verbindung- Handy zu PC- notwendig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Handy startet nicht mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!