windows 7

  • Könnte hier mal jemand klarstellen, was es mit den verschiedenen Windows-Versionen aufsich hat.!?


    Ich war heute bei Saturn und es gab z.B. 2 Windows 7 Ultimate. Einmal als Upgrade für Vista (299€) und einmal so, ohne weiteres Gmumpel, für die angekünndigten 319€. Wo liegt da der Unterschied?


    Literatur habe ich schon aber, hier weiß ich nicht Bescheid!


    Dieses Versionschaos zieht siech durch alle Versionen!


    Was soll das?


    Ich möchte umsteigen, aber bvor ich das mache, würde ich gern Wissen was Sache ist!


    Gruß Lucky

  • AW: windows 7


    Upgrade ist eine cd die du über vista insterlieren kannst
    die cd ist günstieger und alle daten belieben erhalten


    das andere ist ne voll insterlationen da kannst du auch drüber insterieren oder neu auf setzen das sythem


    beim upgrade kannst du nicth über z.b vista insterlieren



    habe mir auch windows 7 geholt



    leider verträgt sich mein rechner nicht mehr mit mein munitor das bild ist schwarz und nichts geht mehr :motz:die fehler haben ein paar leute anscheinend muß mein rechner immer mit minimale pixel einstelung laden damit ich win 7 benutzen kann


    da ich vista und windows auf ein rechner laufen habe kann ich jeder zeit hin und her weckseln da ich beim pc start gefragt werde welches ich benutzen will !



    wer vista hat sollte nicht umsteigen da es sich nicht lohnt weil so viele änderungen sind da nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: windows 7


    Windows 7 Starter


    Weltweit nur als OEM-Version für neue PCs erhältlich
    Maximal drei gleichzeitig ausgeführte Programme.Unterstützt nur 32 Bit


    Windows 7 Home Basic

    Nur in aufstrebenden Märkten/Schwellenländern erhältlich.Ist ohen Windows Media Player und Media Cenetr


    Windows 7 Home Premium


    Weltweit als OEM- oder reguläre Verkaufs-Version erhältlich
    "Premium"-Spiele.Unterstützt HDTV und Brennen von solchen DVDs


    Windows 7 Professional


    Weltweit als OEM- oder reguläre Verkaufs-Version erhältlich


    Windows 7 Enterprise


    Nur als Volumen-Lizenz erhältlich


    Windows 7 Ultimate


    Limitiert als OEM-Version erhältlich[/B]-enthält alle Funktionen der anderen Versionen-merh was für Kleinunternehmer.



    Eine Neuinstallatioon direkt vom vorhandenen System WIN XP ist ncith möglich.
    Um eine Neuinstallation auf formatierter Festplatte, vorherigem Backup und späterer Einrichtung aller Programme kommt man nicht herum. Lediglich die vorhandenen Systemeinstellungen können zumindest teilweise automatisch wiederhergestellt werden.
    Mindestvoraussetzungen für Windows 7 sind:
    CPU mit 1 Ghz.
    Arbeitsspeicher mind. 1 Gigabyte bei 32 Bit Version/ 2 Gigabyte bei 64 Bit Version
    mind. 20 Gigabyte freien Festplattenspeicher
    DirectX-9-kompatible Grafikkarte mit WDDM-1.0-Treiber


    Bei weiteren Fragen bitte einfach posten hier

  • AW: windows 7


    Bedeutet das, das ich die Upgrade-Version nicht neu aufs System setzen kann?
    Sprich von CD booten und den Installationshinweisen folgen kann? Ist hierbei also das Vista für eine Installation Voraussetzung?:gruebel:



    Mein Vista läuft nicht stabil und es hat mich schon immer genervt und ich will es loswerden!


    Mein Rechner ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt. Sollte eigentlich bei mir laufen.


    Habe mir schon den W7 Upgrade Advisor herrunter geladen. Läuft bei meinem vermurkstem Vista nicht!

  • AW: windows 7


    hm die windows 7 premium bekommst du bei ebay für ca 84 euro da sind dann keine handbücher dabei


    W7 Upgrade Advisor hat mir gesagt das alles einwandfrei läuft


    und das stimmt aber nicht habe problme mit mein grafikkarte und moitor
    wie oben beschrieben


    wenn rate ich dir beides auf dein rechner zu machen dazu must du aber deine festplatte patizoniren
    so kannst du gucken ob windows 7 einwandfrei lauft
    beim starten deines rechners kommt du in ein menu wo du gefragt wirst welches sythem du benutzen willst


    drüber insterlieren rate ich von ab da du noch mehr mull auf dein rechner bekommst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: windows 7


    Mit diesem Link kannst du selbst testen, ob Vista Voraussetzung ist zum upgraden auf Windows 7 bei Dir:


    Windows Vista: Upgrade Advisor

  • AW: windows 7


    so habe die grafik treiber in windows 7 geräte manager mal auf aktualisieren gegangen jetz scheint es zu gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: windows 7


    Also danke erst mal für Erure Antworten! Vieleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt.


    Ich habe hier eine W7 Ultimate-Upgrade-version liegen.
    Kann ich von dieser booten? Oder ist es Vorausetzung, das ich Vista auf dem Rechner habe. Und wenn ja, soll heissen Vista ist Voaussetzung, und es werden Systemeinstellungengen übernommen?


    Dann denke ich, ich habe das falsche.


    [COLOR="Black"]Bekomme ich mit einer Upgrade-Version den Rechner vom Nullpunkt an sauber![/COLOR]



    Booten von Cd, Patitionen erstellen, formatieren etc. installieren?


    Oder muß es dann das teurere Ding sein, wo nicht Upgrade drauf streht???

  • AW: windows 7


    oh die teuere :eek: habe windows 7 premium

    Zitat

    Bekomme ich mit einer Upgrade-Version den Rechner vom Nullpunkt an sauber!

    so weit ich weiß kommt eine auswahl ob du neu oder vorhandene daten behalten willst
    du kanst die cd so in rechner legen wenn du den rechner anschaltest
    er lädt die notweniegen daten von der cd dann wird man gefragt ob mann es interlieren will
    dann kommt die auswahl
    neu oder als update über das andere (hier werden die meisten einstellungen übernommen )


    mann kann bis da auch noch die insterlation abbrechen


    nacher ist nach auswahl aber kein abbruch mehr möglich


    Booten von Cd
    (ja )


    , Patitionen erstellen
    ( kannst du auch unter vista schon aufteilen )
    ,
    formatieren
    ( denke hängt von der auswahl ab )

    installieren


    nach den insterlieren
    fragt er erst nach dein produktcode denn du eingeben must (steht auf der cd schachtel )
    danach bist du frei geschaltet

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: windows 7


    Also nachdem ich mich bei meinem Feld-Wald-und-Wiesenhändler das Einverständnis geholt habe, es ausprobieren zu dürfen, muß ich sagen, es geht nicht.


    Ein richtiges booten von der CD (und darauf lege ich wert) funktioniert nicht.


    Habe im BIOS beim Start festgelegt, dass er übers CD-ROM booten soll. Und dann ist Vista zur Stelle! Mit dem üblichem Gezumpel eines unvorhergesehenen
    Ausschaltens.


    Ich denke, dass man das W7 trotzdem taufrisch auf den Rechner bekommt, aber was ist, wenn die Kiste nicht bootet?!-Bin ja eine Sicherungsschlampe.;)


    Also weg damit, 20 Mark mehr auf den Tisch!


    Verstehe nicht, weshalb solche Versionen eine Dahseinsberechtigung haben!!!


    Morgen habe ich aber schon ne neue blöde Frage, zu der ich dann auch kein Telefon-Joker habe! Wird aber auch im Computerbereich sein!

  • AW: windows 7


    hm normalerweise lege ich die cd ein ,
    fahre dann den rechner runter
    und starte dann den rechner wieder neu
    ,dann sollte es beim start laden die cd

    deine cd d must du von windows vista wohl starten



    die teurere ist besser weil ,
    geht deine festplatte kapput bringt dir die update cd nichts


    bei der teuren brauchst du nur ne neue festplatte und halt die anderen programe halt win 7 hast ja dann schon die vision must du dann durch telefon noch mal frei schalten lassen


    300 euro ist viel bei ebay händlern bekommst die schon für 150 euro


    da sind dann aber keine handbucher dabei


    sowas heißt dan OEM cd

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: windows 7


    Hi, according to me something about window 7
    Windows 7 is the Microsoft Windows operating system released commercially in October 2009. In development, Windows 7 was known by the code names "Blackcomb" and "Vienna."
    Windows 7 is built on the Vista kernel. Too many end users the biggest changes between Vista and Windows 7 are faster boot times, new user interfaces and the addition of Internet Explorer 8. The OS is widely available in three retail editions: Windows 7 Home Premium, Professional and Ultimate. Starter, OEM and Enterprise editions are available in some markets.
    Windows 7 features:


    Direct Access for Mobile Workers - Allows IT administrators to update Group Policy settings and distribute software updates any time the mobile device has Internet connectivity, whether or not the user is logged on. DA supports multi-factor authentication and encryption.
    XP mode - Allows older applications designed for Windows XP to use a virtualized version of the XP operating system. To the end user, the applications seem to be running right on the Windows 7 desktop.
    BranchCache - WAN optimization through more effective use of local, read-only caches.
    Bit Locker To Go - Extends on-disk encryption and key management techniques to portable storage devices.
    Virtual hard disk support - Allows you to mount a virtual hard disk (VHD) and interact with it as if it were a physical drive.
    Enterprise Search - Extends search to remote document repositories, Share Point sites and Web applications.
    App Locker - Allows IT administrators to use Group Policy to specify rules about what software applications can be run on a particular user's desktop.
    Enhanced VDI - Allows administrators to use the same master image for both remote clients using virtual desktop infrastructure and traditional desktop computers.
    According to Microsoft, Windows 7 requires 1 GHz processor (32- or 64-bit), 1 GB of RAM (32-bit) / 2 GB of RAM (64-bit), 16 GB of available disk space (32-bit) / 20 GB of available disk space (64-bit) and a DirectX 9 graphics device with WDDM 1.0 or higher driver.


    All the best

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!