Iphone 3gs mit base

  • AW: Iphone 3gs mit base



    bekommt man 2 sim karten weils base und vodafone ist?
    da steht noch was von 2 mobilfunkverträgen


    Genauso ist es! Du bekommst zwei Verträge, nämlich die Base 2 Doppelflat (Sim only) und die Vodafone Superflat Wochenende mit 10,-€ Hardwarezuschlag.


    Der Grundpreis für VF Superflat Wochenende ist aber schon bei den monatlichen Kosten mit eingerechnet.
    Die anderen Preise gelten für die Base 2 Doppelflat.

  • AW: Iphone 3gs mit base


    das bedeutet, ich habe 2 simkarten die auch jeweils eine nummer haben?
    warum ist denn die Wekendflat von vodafone dabei?

    ich möchte eigentlich base mit dem 3gs und netzintern sms flat und eine internet flat. vlt, könnte mal einer nach einem angebot gucken, ich kenne mich da nicht so aus :)

    btw. ich bin 20 und in einer ausbildung also könnte ich den tarif nehmen, der 5,- rabatt gibt :)

  • AW: Iphone 3gs mit base


    das bedeutet, ich habe 2 simkarten die auch jeweils eine nummer haben?
    warum ist denn die Wekendflat von vodafone dabei?


    Damit Du das iPhone für 80,-€ bekommst! Du wirst bei keinem seriösen Händler ein iPhone zu diesem Preis bekommen mit einer Base 2 Doppelflat alleine. Um zwei oder sogar drei Verträge kommst Du nicht herum, oder Du mußt mehr für das iPhone bezahlen!


    Den Code 25 Tarif bietet der Händler offenbar nicht an. Der Tarif würde, wenn er angeboten wird, allerdings dann die Zuzahlung für das iPhone erhöhen.

  • AW: Iphone 3gs mit base


    Also ich würde mir lieber ein freies iPhone aus Italien organisieren und mir dann einen passenden, günstigen Tarif zusätzlich nehmen. Zumindest hab ichs so gemacht und bin nach wie vor zufrieden. Wenn du jetzt versuchst, die Einmalzahlung möglichst gering zu halten, dafür dann aber 50 - 60 € monatlich für mehrere Verträge (die du alle gar nicht nutzt) zahlen musst, ist das irgendwie auch sinnlos. Bei manchen Anbietern gibt es das kleine 3GS schon um 680€, dann am besten einen Time & More Tarif der zu deinem Telefonie und SMS Verhalten passt, das KwK Angebot nutzen (Kunden werben Kunden - gibt tolle Prämien) und fertig. Imho ist das einfacher, transparenter und auf Dauer auch besser als jetzt bei irgendwelchen dubiosen Zwischenhändlern 4 Verträge auf einmal abschließen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!