Iphone 3gs mit base

  • AW: Iphone 3gs mit base



    bekommt man 2 sim karten weils base und vodafone ist?
    da steht noch was von 2 mobilfunkverträgen


    Genauso ist es! Du bekommst zwei Verträge, nämlich die Base 2 Doppelflat (Sim only) und die Vodafone Superflat Wochenende mit 10,-€ Hardwarezuschlag.


    Der Grundpreis für VF Superflat Wochenende ist aber schon bei den monatlichen Kosten mit eingerechnet.
    Die anderen Preise gelten für die Base 2 Doppelflat.

  • AW: Iphone 3gs mit base


    das bedeutet, ich habe 2 simkarten die auch jeweils eine nummer haben?
    warum ist denn die Wekendflat von vodafone dabei?

    ich möchte eigentlich base mit dem 3gs und netzintern sms flat und eine internet flat. vlt, könnte mal einer nach einem angebot gucken, ich kenne mich da nicht so aus :)

    btw. ich bin 20 und in einer ausbildung also könnte ich den tarif nehmen, der 5,- rabatt gibt :)

  • AW: Iphone 3gs mit base


    das bedeutet, ich habe 2 simkarten die auch jeweils eine nummer haben?
    warum ist denn die Wekendflat von vodafone dabei?


    Damit Du das iPhone für 80,-€ bekommst! Du wirst bei keinem seriösen Händler ein iPhone zu diesem Preis bekommen mit einer Base 2 Doppelflat alleine. Um zwei oder sogar drei Verträge kommst Du nicht herum, oder Du mußt mehr für das iPhone bezahlen!


    Den Code 25 Tarif bietet der Händler offenbar nicht an. Der Tarif würde, wenn er angeboten wird, allerdings dann die Zuzahlung für das iPhone erhöhen.

  • AW: Iphone 3gs mit base