Nokia 5800 -wma datei !

  • hi @ll


    meine Frau hat ein Nokia 5800 und wollte ein paar neue Klingeltöne haben.
    also den 25€ Gutschein von Nokia rausgeholt Musik bei Nokia runtergeladen und gedacht alles wird gut. Aber man kann die WMA Datein zwar abspielen aber nicht als Klingelton verwenden [Blockierte Grafik: http://www.dreamworld.vg/wbb2/images/dreamworld/smilies/frown.gif] [Blockierte Grafik: http://www.dreamworld.vg/wbb2/images/dreamworld/smilies/frown.gif
    Gut dachte ich dann einfach von WMA nach MP3 konvertieren, geht auch nicht.
    Selbst das abspielen auf meinem PC geht nicht, nur auf dem Handy und dem Laptop womit wir die Musik runtergeladen haben.


    Jemand eine Idee ?
    Sind die wma dateien drm geschützt ?
    und wie kann dies verwenden ?

  • AW: Nokia 5800 -wma datei !


    DRM geschützte Dateien kann man nur auf den registrierten Modellen auch benutzen und kopieren.


    Esd gibt ein Programm: TuneBite (ggoglen) mit welchen du DRM umgehen kannst. Der Klingelton wird dann in mp3 verwandelt ohne DRM.

  • AW: Nokia 5800 -wma datei !


    nicht verwandelt, sondern

    Zitat

    Mit höchster Geschwindigkeit werden die Problemdateien abgespielt und gleichzeitig als legale Privatkopie in höchster Qualität wieder aufgenommen.


    hab ich doch gesagt - am einfachsten abspielen und aufnehmen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!