02o mit oder ohne Vertrag

  • Hallo,

    ich will mir zum 1 mal ein Handy kaufen, und kenn mich nicht so richtig in
    Veträgen aus.

    Mich würder der Anbieter o2 mit dem Vertrag o2o gefallen.

    Meine Frage, was ist besser

    Ein Handy mit Vertrag oder besser als Pre-Paid.

    eigentlich würde ich lieber einen vertrag abschließen, da ich nicht
    dauernd karten aufladen will.

    hat es irgendwelche vorteile mit vertrag, außer dass mann fürs handy nichts bezahlt.

    kann ich z. b bei amazon mir ein handy kaufen, aber den vertrag bei
    o2 direkt abschließen, da o2 das handy das mir gefällt nicht hat.

    Danke für die Mühe

  • AW: 02o mit oder ohne Vertrag


    Ob der o2 o als Prepaid oder Vertrag besser ist, hängt von Deinen Nutzungsgewohnheiten ab. Wenn Du mehr telefonierst, fährst Du mit der Vertragsvariante besser, wenn Du mehr SMS verschickst, bist Du besser mit der o2 Freikarte dran, da Du mit jeder Aufladung zahlreiche Bonus-SMS bekommst, die es beim Vertrag nicht gibt.


    Den o2 o Vertrag gibt es ohnehin nur ohne Handy, von daher ist es egal, ob Du das Handy bei Amazon kaufst oder über o2 MyHandy finanzierst.

  • AW: 02o mit oder ohne Vertrag


    Wenn du den o2o Vertrag abschließt zahlst du erst die Rechnung im Nachhinein. Bei der Prepaidavarinate musst du halt öfters aufladen und bekommst keine Rechnung.


    Das man für das Handy nichts bezahlt ist schon sehr lange her, du zahlst dafür bei fast allen Anbietern mit einem Wunschandy eine erhöhte Grundgebühr. Meist zahlst du durch die erhöhte Grundgebühr letztendlich ein paar Euros über eine Vertragslaufzeit von 24 Monate mehr.


    Wenn es dein Handy nicht bei O2 My Handy gibt, dann kauf es wie du schon andeudest bei Amazon


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!