BASE Prepaid - Aktivieren & Ausland

  • Hallo alle zusammen, :)


    ich hab mir jetzt eine BASE Prepaidkarte gekauft, da ich die E-Plus/BASE-Flatrate super gebrauchen kann um mit meiner Freundin zu telefonieren, wenn sie unter der Woche nur übers Handy erreichbar ist. Allerdings brauch ich die Flat nicht jeden Monat, deswegen ist die Prepaidlösung perfekt. :)


    Allerdings würde ich gerne wissen, ob die Flatrate auch funktioniert wenn ich mich im Ausland befinde. (Also kostenlos im Ausland auf eine deutsche E-Plus oder BASE Nummer anrufen.)


    Und nochwas: Wenn ich über die Kurzwahl 1155 die Flatrate abbestelle, dann heißt das nur, dass sie nicht sofort wieder aktiviert wird wenn die aktuellen 30 Tage rum sind, oder? Die "Resttage" kann ich also noch Flat telefonieren, auch wenn schon abbestellt wurde?
    Mag vielleicht ne dumme Frage sein, aber man weiß ja nie. Und ausprobieren will ich nicht. :D Lieber die Experten hier fragen. :up:


    Schöne Grüße... :)

  • AW: BASE Prepaid - Aktivieren & Ausland


    Die Flatrate gilt nicht, wenn Du Dich im Ausland aufhältst.
    Wenn Du die Flatrate abbestellst, ist die Abbestellung nicht sofort wirksam, sondern erst nach Ablauf des 30-Tage-Zeitraums.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!