Nokia 5800 XpressMusic

  • Hi Gemeinde!


    Ich habe ein Problem mit dem Nokia 5800 XpressMusic. Wenn man mir eine SMS schickt, kommen diese nicht automatisch an. Schreibe ich eine kommen alle SMS die an mich geschrieben wurden auf einmal. Weiß einer woran das liegt oder ob ich etwas einstellen muss?


    Vielen Dank im voraus!

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic


    Sind deine SMS Einstellungen und die des Absenders mit dem jeweiligen Betreiber konfiguriert-also z.B. die Kurzmitteilungszentralnummer korrekt?War dein Handy öfters mal ausgeschaltet, soda0 die SMS nicht zugestellt werden konnten?

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic


    Mein Handy war die ganze Zeit an. Die Einstellungen des Handys meiner Frau sind die selben, wie bei mir. Ich weiß natürlich nicht wie das bei anderen Leuten aussieht. Ich habe meine Karte mal bei meinen anderen Handy ausprobiert und da kamen sie SMS sofort an, wie immer. Ich hab mal bei T-mobile angerufen und die Tante sage mir ich müsste das Handy auf GSM stellen anstatt auf UMTS, hab ich dann gemacht hat aber auch nichts gebracht.:confused:

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic


    hm:confused: mach mal ein firmware update ( auf der nokia seite daten vorher sichern akku sollte vorher geladen sien ) ) ewentuell hat die firmware ein fehler

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic


    also hast du und deine Frau beide T-Mobile?ich frage wegen der gleichen Einstellungen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!