Vodafone Vertrag

  • Hallo,
    habe mal eine Frage: Habe noch einen Vodafonevertrag bis Mai zu laufen. Nun kommt man vorher ja nicht einfach so raus. Deshlab wollte ich mit Vodafone sprechen und fragen ob ich die restlichen Grundgebühren auf einmal zahlen kann. An der Hotline erreiche ich niemanden. Kann ich das auch in einem Laden klären? lg

  • AW: Vodafone Vertrag


    Hallo,
    ich war heute in einem Vodafone Laden und habe nachgefragt. Dort hiess es eine Einmalzahlung wäre Möglich, aber die Einigung sei nur über die Hotline möglich. Deshalb habe ich dort angerufen und plötzlich hiess es Vodafone würde so etwas nicht machen und es wäre eine Fehlinformation...lg

  • AW: Vodafone Vertrag


    Ruf doch noch mal an.
    Das sind Call-Center Mitarbeiter und auch nicht immer umfassend informiert.
    Bei T-Mobile bekommt man auch manchmal bei drei verschiedenen Anrufen mindestens zwei unterschiedliche Antworten.;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vodafone Vertrag


    Hallo,
    also folgendes hat sich ergeben: Heute erreichte ich jemanden an der Hotline und sie haben mit der Einwilligung gegeben zur Einmalzahlung. Allerdings mit merkwürdigen Sätzen wie, sie meinten ich würde keine Bestätigung über die Einzahlung bekommen.Wasist das????Dann wurde mir im Nachhinein eingeräumt, das sie es mir bis Juni berechnen, das der vertrag am 26.05.2010 endet.
    Eins weiss ich: wenn das alles vorüber ist, werde ich nie wieder zu Vodafone gehen.Mir wurde heute erzählt auf der Arbeit, das ähnliche Sachen wie zb Unerreichbarkeit schon oft erwähnt wurden.
    Was meint ihr dazu? lg

  • AW: Vodafone Vertrag


    1. Wenn Du schriftlich überweist, hast Du ja einen Nachweis für Dich über die Einmalzahlung.
    2. Der Dir so was am Telefon sagt, ist einfach inkompetent. Der kennt nämlich nicht die Tatsache, dass man Anspruch auf die Bestätigung eines Zahlungseingangs hat.
    3. Ich bin nicht umsonst seit ewigen Zeiten T-Mobile-Kunde. Die sind auch nicht immer die fittesten, aber in jedem Fall seriös.
    Über Vodafone habe ich auch an anderer Stelle schon genug Bullshit gehört.
    Beispiel: Eine Bekannte beklagte sich über einen eingeschränkten Internetzugang. Da meinte so ein Vodafone-Mitarbeiter, dass sie die Zeit bis der Fall geklärt wäre, in jedem Vodafone-Shop surfen könne, bis der Arzt kommt.:down:
    Gehts noch?
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vodafone Vertrag


    Seit wann bist du bei T-Mobile? Habe dort auch schon mal geschaut aber finde keinen passenden Tarif, da wenige bei mir d1 haben.


    Wegen der Einmalzahlung: Also auf meinem Kontoauzug wird das dann stehen. Hoffe das geht als Nachweis.
    So allmählich entwickelt sich die Geschichte zum Alptraum ^^

  • AW: Vodafone Vertrag


    Ich bin seit ca. 15 Jahren bei T-Mobile und kann bis auf ein paar Kleinigkeiten, die schnell aus der Welt zu räumen waren nicht klagen.
    Die Tarifauswahl bei T-Mobile ist allerdings genau so verwirrend wie bei anderen Anbietern auch.
    Schreibe für dich mal auf, was du alles von einem Tarif erwartest und guck dann nach, ob T-Mobile nicht doch was passendes für dich hat;).
    Egal ob Inclusiv-Minuten oder SMS-Paket. Oder Datenflatrate.
    T-Mobile ist wahrlich nicht der günstigste(billigste) Anbieter aber zuverlässig. Egal ob Service, Funknetz oder oder.....
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vodafone Vertrag


    Hallo :)
    ja einer aus meiner Familie ist auch etwas schon so lange dabei.
    Hört sich schon verlocknd an mit T-Mobile ;)
    Aber werde wohl erst mal bei meinem o2o Vertrag bleiben und bei meinem my Handy Vertrag :D lg

  • AW: Vodafone Vertrag


    Hallo,
    die Sache ist nun zum Ende gekommen. Ich habe den Rest eingezahlt der auch eingegangen ist und bekomme jeden Monat zwar noch eine Rechnung aber die wird mir vom eingezahlten abgezogen bis die Rechnung auf null ist...lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!