Debitel macht mich wahnsinnig

  • AW: Debitel macht mich wahnsinnig


    Ich finds immer gut, wenn sich Leute, die selbst keinen Vertrag oder eigene Erfahrungen bei Anbieter x haben, durch irgendwelches Geschreibsel in einem Forum ein Urteil erlauben...


    Das beziehe ich jetzt nicht nur auf Debitel, sondern generell auf alle Anbieter...


    Als Gegenstück: Ich war 2 Jahre bei Vodafone und hatte dort nur Ärger und Scherereien mit falschen Rechnungen und Co. Seitdem ich bei mobilcom bin (normaler Privatkundenvertrag, keiner weiß, dass ich Mitarbeiter bin), läuft alles glatt...


    Fakt ist, es wird immer Leute geben, die bei irgendeinem Anbieter schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich gebe auf solche Aussagen mittlerweile nicht mehr viel, da kein Anbieter zu 100% zufriedene Kunden hat und nie haben wird. Aber diese allgemeine Hexenjagd halte ich für falsch und sehr engstirnig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!