• Also mein Vertrag läuft aus und ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Allerdings nutze ich die Vertrag Sim-Karte nicht und brauch daher keine Tarife.
    Jetzt informier ich mich schon länger über die neusten Handys, da die neuen ja alle echt Klasse sind und ich immer noch mit einem SE k770i rumlauf, weiß ich nicht welches ich nehmen soll.


    Die anforderungen sollten sein:


    - mindestens 5 MP
    - Touchscreen am besten + Tastatur aber das Handy sollte auch voll mit dem Touchscreen bedienbar sein nicht so wie beim SE Ainio
    - Gute Musikqualität auch wenn man Laut hört!
    - Gute Videoqualität
    - WLAN


    Ja, des war eigentliche. Preislich gibts da keine Grenzen.

  • AW: Suche neues Handy


    Hallo, da fällt mir zu deinen Wünschen das NOKIA N97 ein.
    Und wenn dich der Touchscreen mal nervt, kannst du auch auf echten Tasten herumtippen;).
    Und das Navi, dass auch offline funktioniert ist auch nicht übel.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Suche neues Handy


    LG Arena fällt mir da als erstes ein, soll aber 'ne schwache AkkuLeistung haben. LG BL 40 new chocolate, LG GT500, Samsung Pixon 8800, Samsung Pixon 8910, Samsung Omnia 8910I HD, Samsung Jet 8000, Sony Ericsson AINO,Samsung F-480
    Ich tendiere aber eher zu Ericsson, da die die besten Akku's verbauen


    Nancy

  • AW: Suche neues Handy


    Tendiere- deinen Wünschen entsprechend- auch eher zum Nokia N97. Gute Foto-und Videoqaulität. WLAN, Businessfunktionen, mittelmäßige bis gute Akkulaufzeit.
    Nancy: Samsung Pixon 8910 - du meinst sicher Samsung GT M8910 Pixon12 ist laut Tests zur Zeit das beste Fotohandy überhaupt.
    Samsung i8910HD-erstes Full HD Video Handy mit 3,7 Zoll AMOLED Touch.
    Das SE Aino brachte laut Tests nur mittelmäßige Fotoqaulität und brauchte extrem lange die Fotos zu speichern.Der kapazitive Touchscreen ist nur eingeschränkt verfügbar: Erst bei zugeschobenen Handy wird er aktiv und bietet dann lediglich Zugriffe auf Multimedia-Inhalte.Office fehlt komplertt.Der Akku leistet nur 3 Std. Gesprächszeit-also eher unterm Durchschnitt.Video können nur in 320 x 240 Pixel gemacht werden. Das ist unzureichend heutzutage. Zudem ist das Aino recht teuer im Vergleich.
    LG Arena wartet bekanntlicherweise mit vielen Softwarewfehlern auf(siehe mal die Foren durch)zudem hat es eine geringe Akkulaufzeit von 2-2,5 Gesprächsstunden. Dafür gibt das Arena jetzt vergleichweise günstig zu kaufen.


    Favouriten wären also Nokia N97 und Samsung Pixon 12. Am besten mal vor Ort probieren!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!