Problem sms

  • hallo ich habe aldi talk neu, und nun bekomme ich immer eine sms in der steht :

    Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das guthaben der karte nicht ausreichend ist.

    von nummer 01770702810

    ich habe aber ausreichend guthaben auf meiner karte und die sms ich verschickt habe, ist angekommen, also die nummer gibt es.

    was kann das sein, will jetzt nicht dort anrufen, nacher bezahle ich hunderte von €.

    kann das eine sogenannte sms bome sein??

    ich bitte um hilfe danke

  • AW: Problem sms


    Ähnliches ist mir bekannt bei einem Handy, das mit T-mobile gebrandet ist(also dort gekauft wurde)und man dann aber nicht deren Kurzmittelzentrale verwendet. Trifft das bei Dir zu?




    Hast du es mal über die E Plus Hotline oder den Aldi Support versucht versucht?


    Im Übrigen-du meinst sicher eine SMS- Bombe oder?

  • AW: Problem sms


    ja genau, das war vorher ein t-mobile handy...


    ich habe mir allerdings selber auch schon eine sms mit dem handy geschickt...Also auf meine andere nummer, das hat geklappt...

    du meinst also wenn ich beim supp. von alditalk anrufe könnte das problem behoben werden??

  • AW: Problem sms


    Ja-ist bei Usern mit gebrandetem T-Mobile Handys passiert, weil die vom Betreiber eingestellten Daten drauf sind!. Die SMS kam dann, sobald man mit EPlus SMS versenden wollte.


    Deine Kurzmitteilungszentralnummer ist erfolgreich geändert auf ALDI?E-PLUS:
    +491770610000 falls die von Aldi anders ist-bitte unbedingt prüfen.

  • AW: Problem sms


    Hallo,

    das Problem kenne ich. Mit genau diesem Text bekomme ich alle 10 Minuten eine SMS über meine Prepaid Flatrate. Geht bei mir erst weg, wenn ich neu aufgeladen habe.

    Ich denke die Aldi Talk Hotline (Nummer auf dem Kassenbon) dürfte zuständig sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!